Garantie beanspruchen

P

pillepalle1988

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage:

Und zwar hab ich vor 2 Jahren im April mein HTC Desire über expansys bestellt / bekommen. Seit den letzten Wochen treten folgende Probleme auf:

- Lautsprecher funktionieren nicht mehr
- sporadisch geht das Handy bei 20% vollen Akku aus
- sporadisch geht mein Desire bis zu 4mal pro Tag einfach aus


Jetzt wollte ich die Garantie beanspruchen.

WIE MACHE ICH DAS JETZT?

Sorry, hab sowas noch nie gemacht, also wäre eine kleine Anleitung sehr hilfreich!!! Danke :)
 
Wenns schnell gehen soll, dann wende dich direkt an HTC, die werden dir dann am Telefon das weitere Vorgehen erklären...
 
Hier gibt´s Info dazu - über die Links im Text geht´s noch weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/85157-bei-maengeln-garantie-oder-sachmaengelhaftung-gewaehrleistung.html[/OFFURL]
 
Zum Händler gehen bei dem du es gekauft hast und dort das reklamieren. In deinem Fall würde ich mich nur auf die Lautsprecher beziehen. Das andere kann vom Händler als Software Fall abgelehnt werden mit dem Hinweis auf ein Update oder auf ein Reset des Gerätes. Der Beweis fällt dir schwerer :) das mit dem Lautsprecher ist ein Sache die du vor Ort zeigen kannst. Also mach es so :) Ich mache das selber jeden Tag, also Gewährleistungstausch für Kunden durchführen :)
 
kickapoo schrieb:
Zum Händler gehen bei dem du es gekauft hast und dort das reklamieren. In deinem Fall würde ich mich nur auf die Lautsprecher beziehen. Das andere kann vom Händler als Software Fall abgelehnt werden mit dem Hinweis auf ein Update oder auf ein Reset des Gerätes. Der Beweis fällt dir schwerer :) das mit dem Lautsprecher ist ein Sache die du vor Ort zeigen kannst. Also mach es so :) Ich mache das selber jeden Tag, also Gewährleistungstausch für Kunden durchführen :)


Das könnte etwas schwer werden bei einen Webshop etwas vor Ort zu zeigen ;)
Einfach an HTC wenden ist da schon unkomplizierter eigentlich. Wobei du sicherlich recht hast das es besser ist den Lautsprecherfehler anzugeben als ein plötzliches Abschalten das viele ursachen haben kann.
 
Stefan S schrieb:
Das könnte etwas schwer werden bei einen Webshop etwas vor Ort zu zeigen ;)
Einfach an HTC wenden ist da schon unkomplizierter eigentlich. Wobei du sicherlich recht hast das es besser ist den Lautsprecherfehler anzugeben als ein plötzliches Abschalten das viele ursachen haben kann.

ups, hatte das überlesen das er angegeben hatte von wo er es hat :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Elevias
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Elevias
E
K
  • kienerii
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Thyrion
Thyrion
Droide
Antworten
11
Aufrufe
1.864
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten