Garantie beanspruchen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pillepalle1988, 12.02.2012.

  1. pillepalle1988, 12.02.2012 #1
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage:

    Und zwar hab ich vor 2 Jahren im April mein HTC Desire über expansys bestellt / bekommen. Seit den letzten Wochen treten folgende Probleme auf:

    - Lautsprecher funktionieren nicht mehr
    - sporadisch geht das Handy bei 20% vollen Akku aus
    - sporadisch geht mein Desire bis zu 4mal pro Tag einfach aus


    Jetzt wollte ich die Garantie beanspruchen.

    WIE MACHE ICH DAS JETZT?

    Sorry, hab sowas noch nie gemacht, also wäre eine kleine Anleitung sehr hilfreich!!! Danke :)
     
  2. coolfranz, 12.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wenns schnell gehen soll, dann wende dich direkt an HTC, die werden dir dann am Telefon das weitere Vorgehen erklären...
     
  3. Deerhunter, 12.02.2012 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  4. kickapoo, 13.02.2012 #4
    kickapoo

    kickapoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Zum Händler gehen bei dem du es gekauft hast und dort das reklamieren. In deinem Fall würde ich mich nur auf die Lautsprecher beziehen. Das andere kann vom Händler als Software Fall abgelehnt werden mit dem Hinweis auf ein Update oder auf ein Reset des Gerätes. Der Beweis fällt dir schwerer :) das mit dem Lautsprecher ist ein Sache die du vor Ort zeigen kannst. Also mach es so :) Ich mache das selber jeden Tag, also Gewährleistungstausch für Kunden durchführen :)
     
  5. Stefan S, 14.02.2012 #5
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire

    Das könnte etwas schwer werden bei einen Webshop etwas vor Ort zu zeigen ;)
    Einfach an HTC wenden ist da schon unkomplizierter eigentlich. Wobei du sicherlich recht hast das es besser ist den Lautsprecherfehler anzugeben als ein plötzliches Abschalten das viele ursachen haben kann.
     
  6. kickapoo, 15.02.2012 #6
    kickapoo

    kickapoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ups, hatte das überlesen das er angegeben hatte von wo er es hat :)
     

Diese Seite empfehlen