Garantie bei getrenntem Dock/Prime

Janne schrieb:
Wurde doch geschrieben: Bundle.

Es wurde viel geschrieben, jedoch gibt es noch keine fundierte Antwort in den Thread. Kein Grund sich aufzuregen.
 
Ich habe gerade mal mit dem Asus Support telefoniert.
Die sagten mir das diese Fälle ja durchaus bekannt sind und auch beim alten Transformer schon häufig vorkamen.
Wenn jemand sein Dock verkauft bzw. eins von jemand anderem erwirbt reicht eine Kopie der Orginalrechnung/Quittung.
Auch ist es nicht notwendig das man im Falle eines Defektes das Dock und das Prime einschickt, es reicht volkommen aus das defekte Teil einzuschicken. Der Grund das es so geht ist das beide Teile (also Dock & Prime) auch einzeln vertrieben werden und desshalb auch einzeln ausgetauscht werden können.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gutsu, delpiero223 und Trollhammar
Perfekt, danke! Das meine ich mit fundiertem Beitrag. Wenn man die Telefonistinnen bei Otto und Amazon fragt, werden sie sich nur darauf berufen, dass das ganze Zubehör mit müsste.

Wenn es jedoch von ASUS kommt, schenke ich dem mehr Glauben.
 
Trollhammar schrieb:
Es wurde viel geschrieben, jedoch gibt es noch keine fundierte Antwort in den Thread. Kein Grund sich aufzuregen.

Wer regt sich denn auf?

Im Übrigen ist die Antwort von Asus ja schön und gut, nur wird sie sich auf die Geltendmachung der Garantie beziehen. Damit kannst Du gerade nicht folgerichtig zum Händler wegen der Gewährleistung gehen und ihm das vorhalten.

Garantie... Asus... ein Teil
Gewährleistung... Händler... Tja
 
Dann macht man ebend im falle eines defekts von der Garantie gebrauch und nicht von der gewähreleistung. Wo ist da das problem?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.058
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten