1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MusicJunkie666, 08.06.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    'N Abend,

    ich bin mir fast sicher, dass es dieses Thema schon gibt, aber ich finde es eben nicht.

    Die Sache ist die: Bei meinem HTC Evo 3D ist scheinbar das Display kaputt. Es saugt bis zu 97% meines Akkus. Die Bildschirmhelligkeit habe ich schon auf das niedrigste heruntergeregelt, Animationen aus, akkuschonende Custom-ROMs installiert, mäßiger bis kein Erfolg. Ich sehe keine andere Möglichkeit als dass das ein Hardwaredefekt wäre.
    Nun, ich habe aber gerootet. Mit Revolutionary, also nicht die HTCDev Methode. Nun bin ich S-OFF.
    Ich habe hier öfters irgendwo gelesen, dass man mit S-OFF nur die Garantie auf die Software verliert, Hardware-Garantie bliebe erhalten. Stimmt das so? Kann ich das Handy in dem Zustand einschicken?

    Greetz,
    MusicJunkie
     
  2. neandertaler19, 08.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Bei S-Off ist das immer unsicher, ist immerhin nichts offizielles, im DHD-Forum hatte glaube ich einige schonmal Glück mit S-Off und einsenden, allerdings ist S-Off ja eigentlich einfach rückgängig zu machen, dann würde ich das sicherheitshalber auch machen.
     
    MusicJunkie666 bedankt sich.
  3. MusicJunkie666, 08.06.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Danke, werde ich machen. Sicher ist sicher. Dachte mir nur, dass ich mir das ersparen kann...
    Kann ja auch was passieren dabei :glare:
     

Diese Seite empfehlen