Garantie bei HTC mit S-OFF

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
'N Abend,

ich bin mir fast sicher, dass es dieses Thema schon gibt, aber ich finde es eben nicht.

Die Sache ist die: Bei meinem HTC Evo 3D ist scheinbar das Display kaputt. Es saugt bis zu 97% meines Akkus. Die Bildschirmhelligkeit habe ich schon auf das niedrigste heruntergeregelt, Animationen aus, akkuschonende Custom-ROMs installiert, mäßiger bis kein Erfolg. Ich sehe keine andere Möglichkeit als dass das ein Hardwaredefekt wäre.
Nun, ich habe aber gerootet. Mit Revolutionary, also nicht die HTCDev Methode. Nun bin ich S-OFF.
Ich habe hier öfters irgendwo gelesen, dass man mit S-OFF nur die Garantie auf die Software verliert, Hardware-Garantie bliebe erhalten. Stimmt das so? Kann ich das Handy in dem Zustand einschicken?

Greetz,
MusicJunkie
 
Bei S-Off ist das immer unsicher, ist immerhin nichts offizielles, im DHD-Forum hatte glaube ich einige schonmal Glück mit S-Off und einsenden, allerdings ist S-Off ja eigentlich einfach rückgängig zu machen, dann würde ich das sicherheitshalber auch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Danke, werde ich machen. Sicher ist sicher. Dachte mir nur, dass ich mir das ersparen kann...
Kann ja auch was passieren dabei :glare:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten