Garantie, da Sensor kaputt und TPT Wechsel nötig?

broken09

broken09

Stammgast
180
Hi grüße aus dem Galaxy W Forum, bin mal nach langer Zeit wieder hier für meinen Vater. Undzwar nach sehr vielem damaligen hin und her und vielem rumprobieren, hatten wir uns damit abgefunden, das der Näherungssensor nicht zum laufen kommt. Nun bin ich auf die Idee gekommen, das es eventuell schon seit dem Kauf kaputt ist. Und da kam mir die Idee, das ich es vllt einschicken kann? Und behaupte das ich dachte es wäre so und erst jetzt den Unterschied bemeke im Gegensatz zu anderen Phones. Ich hatte es damals bei Play.com gekauft gibts nen Shop hier in D? Oder kann ich es vllt bei Base abgeben? Wurde am 23.12.2010 gekauft, hat noch Garantie. Wenn ich es einschicken kann, muss ich den gemachten TPT von Gen1 auf Gen2 rückgängig machen? Bzw bemerken die das überhaupt? Ansonsten werde ich mal nach langer Zeit ne neue Custom Rom probieren (die Miui) und schauen ob sich was getan hat in den Monaten bzw Jahren.
Vielen lieben dank und liebe grüße broken09
 
Garantie hab ich leider keine Ahnung, und mit Play noch nichts gehört. Bei Base hast du keine Chance, die haben damit ja auch nichts zu tun. Mal ein aktuelles ROM getestet und kalibriert?
 
Ja es wurde damals nur aus England angeboten, besser gesagt nur von der Seite Play.com Ja habe eben die aktuellste Cyanogenmod Stable Version probiert und auch schon 1 millionen mal kalibriert jedoch sind die Werte nicht dem realstischen. Hatte es auch mit Emode Helper und alles probiert. Probiere mal jetzt ne ICS
 
Schick mir das Teil. Ich Bau dir einen neuen ein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
491
mmimal
M
R
Antworten
4
Aufrufe
933
citral
citral
W
Antworten
0
Aufrufe
803
wasserkante
W
Zurück
Oben Unten