1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. broken09, 06.04.2012 #1
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Hi grüße aus dem Galaxy W Forum, bin mal nach langer Zeit wieder hier für meinen Vater. Undzwar nach sehr vielem damaligen hin und her und vielem rumprobieren, hatten wir uns damit abgefunden, das der Näherungssensor nicht zum laufen kommt. Nun bin ich auf die Idee gekommen, das es eventuell schon seit dem Kauf kaputt ist. Und da kam mir die Idee, das ich es vllt einschicken kann? Und behaupte das ich dachte es wäre so und erst jetzt den Unterschied bemeke im Gegensatz zu anderen Phones. Ich hatte es damals bei Play.com gekauft gibts nen Shop hier in D? Oder kann ich es vllt bei Base abgeben? Wurde am 23.12.2010 gekauft, hat noch Garantie. Wenn ich es einschicken kann, muss ich den gemachten TPT von Gen1 auf Gen2 rückgängig machen? Bzw bemerken die das überhaupt? Ansonsten werde ich mal nach langer Zeit ne neue Custom Rom probieren (die Miui) und schauen ob sich was getan hat in den Monaten bzw Jahren.
    Vielen lieben dank und liebe grüße broken09
     
  2. FelixL, 07.04.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Garantie hab ich leider keine Ahnung, und mit Play noch nichts gehört. Bei Base hast du keine Chance, die haben damit ja auch nichts zu tun. Mal ein aktuelles ROM getestet und kalibriert?
     
  3. broken09, 07.04.2012 #3
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Ja es wurde damals nur aus England angeboten, besser gesagt nur von der Seite Play.com Ja habe eben die aktuellste Cyanogenmod Stable Version probiert und auch schon 1 millionen mal kalibriert jedoch sind die Werte nicht dem realstischen. Hatte es auch mit Emode Helper und alles probiert. Probiere mal jetzt ne ICS
     
  4. WAWA, 09.04.2012 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Schick mir das Teil. Ich Bau dir einen neuen ein.