Garantie für NexusOne

jau, htc uk
 
Achso. Dann mal kucken ob sich Arvato bei mir nochmal meldet. Wäre ja was feines wenn ich vergessen werden würde... xD
 
Also bei mir kam ne Rechnung von Vodafone. Avato stellt nämlich ne Rechnung an Vodafone und die leiten das dann weiter an den Kunden!
 
  • Danke
Reaktionen: Werschtsupp
Mittlerweile habe ich auch eine Rechnung von Vodafone bekommen. Aber irgendwie sieht die aus wie hingekackt und hingeschissen. Die hätten wenigstens einen Überweisungsträger oder zumindest einen Verwendungszweck angeben können für die Überweisung xD
 
Mein N1 wurde vergangenen Mi., nun zum insgesamt 4. mal nach Milton Keynes abgeschickt bzw. abholen lassen über HTC Abholauftrag @UPS

kurz Fassung:
1.) Power-Button-Faulty
2.) Micro-Aussetzer, Gegenüber hört mich nicht, erst nach 20-30sek., nerv!
3.) Micro-Aussetzer wurden ja überhaupt nicht repariert? :-(
4.) Power-Button-Faulty *aaaaaaaaaaaargh* :-(

Heute ist das Gute Stück in Milton Keynes angekommen.....solange muss mein ca. 7 Jahre altes Samsung D600 her halten ;-)
 
mal ne frage:
kann man staub unter dem display-glas reklamieren?

gruß andreas
 
gute Frage, ruf doch einfach mal den HTC Support hier in Germany an
und frag nach.
 
gut möglich aber, dass du dann dein handy wegen staub einschickst und es danach in einem schlechteren zustand als vorher ist....
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
0
Aufrufe
2.311
No.29
No.29
trk
Antworten
3
Aufrufe
1.529
trk
trk
M
  • Mrc002
Antworten
8
Aufrufe
1.635
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten