1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantie - HTC meldet sich nicht auf Anfrage

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shorty, 17.11.2010.

  1. Shorty, 17.11.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo

    Ich habe HTC eine Email geschrieben vor gut einer Woche. Es kam keine Antwort wie ich den Garantieanspruch abzuhandeln habe.

    Es geht darum das mein Desire das Problem hat, das wenn es zu heiß wird dann rebootet. Entweder lass ich es dann ne Weile liegen oder ich stell meinen USB Ventilator auf das Desire dann kann ich es auch noch nebenbei benutzen bzw. bin erreichbar.

    Nunja.
    Wie habt ihr die Garantie in Anspruch genommen?
    Mein Händler ist logitel. Nur möchte ich es nicht dortdrüber abhandeln, weil die Leute da in meinen Augen ziemlich unkompetent sind.
    Den 'individuellen' Tarif den ich dort mit meinen Optionen ausgewählt habe, musste ich im Nachhinein bei Mobilcom selbst einrichten. Mehrere Telefonanrufe haben dann meinen Wunschvertrag gebracht.

    Also wie hab ich das abzuhandeln?
     
  2. morpheus2k, 17.11.2010 #2
    morpheus2k

    morpheus2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    -Ruf beim HTC-Support an: +49-692-222-7334 Mon - Sat 09:00 - 18:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)

    -Schilder das Problem

    -Dann bekommst du ne Email mit der Adresse vom Arvato-Service und allen weiteren Infos

    - Schick dein Desire da hin

    - das wars
     
  3. Shorty, 17.11.2010 #3
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Okay danke. Ich finde es erstaunlich das der Support nicht einmal in der Lage ist auf die Telefonnummer hinzuweisen.

    Aber ich danke dir! :thumbup:
    Mit welcher Zeit muss ich Rechnen nach dem Aufgeben zur Post? 2-3 Wochen?


    Hatte jemand anderes auch schon das Problem? Wurde es nach dem Einschicken besser?
     
  4. HTCDesire, 17.11.2010 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die Mail von HTC landet auch gerne im Spamordner. Checke den mal!

    Andere haben das Problem auch, siehe dort.

    Nach dem Einschicken wird es nicht besser. Arvato schickt unrepariert zurück. Begleitschreiben ist überflüssig, entweder können die bei der Servicefirma nicht lesen oder ignorieren es oder verstehen nicht deutsch. Beim 2. Einschicken wartest möglicherweise Wochen, weil (angeblich) Arvato selber auf Ersatzteile wartet. - Leider ist es so.
    Mach es über deinen Händler, sonst hast du Probleme, wenn die Reparatur beim 2. Mal ebenso nicht gelingt, dass du dein Geld zurückfordern kannst.
     

Diese Seite empfehlen