Garantie ohne Kaufnachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey liebe S2- Gemeinschaft,
ich hätte da mal eine Frage..

Ich habe mein S2 ja über eBay gekauft, und der Verkäufer hat keinen Kaufnachweis (momentan)..
Ist es möglich Gebrauch von der Garantie zu machen, ohne eine Rechnung oder dergleichen zu haben ?

MfG,
Niavadaxx1
 
Anhand der SN im System von Samsung feststellbar wann es gebaut wurde. Kann natürlich sein, das das Handy 2 Monate nach der Produktion verkauft wurde.
Rechnung dient eher dem Eigentumsnachweis als dem Garantienachweis.

Die ersten S2 gehen im Februar, März raus aus der Garantie...

Ps, wieso kaufst du ein Handy ohne Rechnung? Wer sagt, das es nicht gestohlen ist?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Nobby1960
Nobby1960
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten