Garantie ohne Rechnung

A

Abdulah

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe mein altes Archos G9 mal wieder ausgegraben. Da mein Asus-Tablet geklaut wurde, will ich dieses vorerst weiterbenutzen, bis irgendwann mal eine neue Transformer-Reihe rauskommt (Nochmal 700€ gebe ich nicht für ein altes Tablet aus). Leider funktioniert der 3G-Port nicht mehr, ich habe den Stick sehr oft am Notebook genutzt, weshalb er am G9 zwar noch mit Strom versorgt wird, jedoch nicht erkannt wird. Der Stick funktioniert aber einwandfrei.

24iudx.png


Das G9 wurde bereits einmal bei Archos ausgetauscht und ist registriert. Die Rechnung habe ich jedoch nicht mehr, ich weiß nur noch, wo ich es bestellt habe (Tech-Mobile). Besteht die Möglichkeit, es noch auszutauschen, Garantie ist ja noch vorhanden. Auf einem Versuch mit gefälschter Rechnung habe ich keine Lust, immerhin habe ich es mir original gekauft.

Oder besteht eine Möglichkeit, das Gerät sogar mit einem LTE-Stick zu verbinden? LTe habe ich.​
 
wen es schon einmal bei Archos getauscht wurde haben die ja die Daten und Kopie der Rechnung,und wieso machst du dir es sooo schwer ruf bei denen an und frag nach da hast du dan deine richtige Antwort viel schneller als hier
 

Ähnliche Themen

D
  • dannykrohn
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Sven12
S
B
  • bergbaum
Antworten
16
Aufrufe
3.505
Tempra
T
D
  • davemann
Antworten
3
Aufrufe
1.163
Mr.Maguu
M
Zurück
Oben Unten