Garantie verlust bei display tausch ?

H

hegi

Neues Mitglied
1
Hallo

bei meinem optimus 3d funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig.
Jetzt möchte ich diesen selber tauschen.
Verliere ich dann die garantie wenn ich das gerät öffne ?

Wenn ich das zu lg gebe wird es wohl mehrere wochen dauern, daher möchte ich es selber wechseln


gruß
 
Warum wollt ihr eigentlich immer selber am Gerät basteln wenn es noch Garantie hat?
 
weil ich keine lust habe 4 wochen auf mein handy zu verzichten und ich die sache in 15 min selber gemacht habe
 
Sobald du das Gerät selbst öffnest ist die Garantie theoretisch weg. Frage ist nur ob die das erkennen können. Und da du ein anderes Display einbaust werden sie es daran erkennen.
Ich würde es daher einschicken, dann sparste auch das Geld für das Display.
 
Es dauert keine 4 Wochen!
MAch ne Anfrage an Datrepair. I.d.R. hast du dein Gerät nach ner Woche wieder.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.637
Neals
N
W
  • whisperduke
Antworten
13
Aufrufe
2.069
Don_Ron
Don_Ron
A
Antworten
2
Aufrufe
1.798
andy270469
A
Zurück
Oben Unten