1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasja, 24.04.2010 #1
    Wasja

    Wasja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute habe mein Galaxy (wie viele andere hier) öfters mal geflasht gehackt und was sonst noch.

    Jetzt will ich es jedoch zur reperatur abgeben weil meine Kopfhörerbuckse einfach zu groß ist egal was ich ausprobier ich bekomme keine normalen 3.5mm- Stecker mehr rein (sie bleiben nicht drin) nichtmal die orginalen Kopfhörer.

    Nun ist meine Frage: Kann man das Galaxy zurücksetzen, sodass man es zur Reperatur bringen kann ohne das Samsung etwas davon merkt?
    Reicht ein factory reset per code?

    Habe das Thema hier noch nicht gefunden und würde mich über jede Antwort und über jedes kleine Tutorial freuen.


    Mit freundlichem gruß Wasja
     
  2. Thyrion, 24.04.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen