Garantie Wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wasja

Neues Mitglied
0
Hey leute habe mein Galaxy (wie viele andere hier) öfters mal geflasht gehackt und was sonst noch.

Jetzt will ich es jedoch zur reperatur abgeben weil meine Kopfhörerbuckse einfach zu groß ist egal was ich ausprobier ich bekomme keine normalen 3.5mm- Stecker mehr rein (sie bleiben nicht drin) nichtmal die orginalen Kopfhörer.

Nun ist meine Frage: Kann man das Galaxy zurücksetzen, sodass man es zur Reperatur bringen kann ohne das Samsung etwas davon merkt?
Reicht ein factory reset per code?

Habe das Thema hier noch nicht gefunden und würde mich über jede Antwort und über jedes kleine Tutorial freuen.


Mit freundlichem gruß Wasja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Bain84
B
T
  • Ternalo
Antworten
1
Aufrufe
992
Obihörnchen
Obihörnchen
G
Antworten
5
Aufrufe
2.328
GeorgFoc
G
Zurück
Oben Unten