1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von sondgo, 23.06.2011.

  1. sondgo, 23.06.2011 #1
    sondgo

    sondgo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Habe vor einer Woche ein Galaxy gio gekauft.
    Nach dem Update über kies geht es nicht mehr an.
    Kann ich das zurück schicken , da ich noch in den 14 Tagen rückrufrecht bin oder soll ich es zu amazon wegen eines defekts reklamieren??
     
  2. flo-95, 23.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Eigentlich müsstest du wegen eines Defekts reklamieren, denn die 14 Tage Rückgaberecht gelten nur für weitgehend unbeschädigte Geräte soweit ich weiß.
     
  3. sondgo, 23.06.2011 #3
    sondgo

    sondgo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    ok danke
    dann werd ich es reklamieren
     

Diese Seite empfehlen