1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantie

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von slypher01, 14.08.2011.

  1. slypher01, 14.08.2011 #1
    slypher01

    slypher01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich habe mir heute ein Dell Streak 5 gegönnt.

    Laut Service Tag hat das Gerät bis 2013 ersatzteil service.

    Nun meine Frage das Gerät wurde in Slovakia gekauft, hat das Gerät hier in deutschland trotzdem diesen Service oder gar keinen?
     
  2. Agent_Payne, 14.08.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Warum sollte es keine Garantie hier in Deutschland haben? Wenn man z.B. in Land A wohnt und ins Land B umzieht erlischt damit nicht die Garantie.

    Ein anderes Thema ist es, wenn du dein Streak bei einem Händler in der Slowakei gekauft hast und du die Gewährleistungsansprüche über diesen geltend machen musst.
     
  3. Melkor, 14.08.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,600
    Erhaltene Danke:
    3,898
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genau. Garantie/Gewährleistung gilt normalerweise nur in dem Land wo du es gekauft hast, ABER Dell ist da teilweise sehr kulant - also ein amerikanisches Streak kannst du laut Hotline auch in Deutschland reparieren lassen => Sprich: Hotline anrufen ;)
     
  4. enidandreas, 16.08.2011 #4
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Moin,

    guck mal hier:

    http://support.dell.com/support/topics/topic.aspx/global/shared/support/order/en/retail_landing_page?c=us&l=en&s=gen&~ck=anavml

    Hier kannst Du dein Gerät registrieren. Es kann sein das die Garantiezeiten die Du imm Internet einsehen kannst nicht immer stimmen, da diese für dne Händler gelten dem die Palette der Geräte verkauft wurden. Nach Registrierung solltest Du mit dem Support in Deutschland keine Probleme haben. Evtl. wird nochmal nach Kaufdatum und Händlerangaben gefragt aber das wars dann auch schon. Zumindest bei mir...

    Gruß
     
  5. slypher01, 19.08.2011 #5
    slypher01

    slypher01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    ja registriert habe ich es gestern warte nur auf die bestätigungsmail
     
  6. Frank-HH, 20.08.2011 #6
    Frank-HH

    Frank-HH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hast du deine Bestätigungsmail schon bekommen? Ich hatte mein Gerät gestern registriert, ist auch noch keine Bestätigungsmail bei mir angekommen.
     
  7. slypher01, 20.08.2011 #7
    slypher01

    slypher01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    ja gestern abend bekommen gegen 23 uhr.
     
  8. Crazyschranz, 20.08.2011 #8
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Soeben meines auch mal regi....mal schauen bis wann die mail eintrifft:D
     

Diese Seite empfehlen