1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kmuelle1, 26.10.2011 #1
    kmuelle1

    kmuelle1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ,

    Ich bin ganz neu in der "Flasher" Szene ...
    Deswegen mal ein paar vielleicht etwas dumme Fragen , Außerdem will ich mich jetzt schon mal entschuldigen wenn so ein Thread schon mal da ist , muss mich erstmal einfinden hier.

    Es geht sich um Folgendes ich habe das Samsung S2 mit folgenden Firmware Infos :

    Android Version 2.3.3
    Basisbandversion : I9100XXKE7
    Kernel Version : 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555root@DELL101 #2
    Buildnummer : GINGERBREAD.XWKF3

    So jetzt gillt folgende frage :
    Ich verlieren die Garantie beim Flashen einer Custom Rum , beispielsweise MIUI ( Welche ich haben möchte )

    gibt es eine Möglichkeit nach dem Flashen auf MIUI , im falle eines Garantiefalles die Möglichkeit das Handy wieder so hinzubekommen , das es nicht nachvollziehbar ist zu sehen das das Handy geflasht war um somit die Garantie "wieder zu bekommen"

    Ich würde mich über Infos bzw Erfahrungen sehr freuen !!

    LG Kevin
     
  2. once upon a time, 26.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo kmuelle1,

    willkommen im Forum! :)

    Wie Du schon selber anführst, gibt es zu dieser Thematik genügend Informationen in diesem Forum, die SuFu hätte bestimmt einige Treffer ausgewiesen!

    Um es kurz zu machen, ja die Garantie geht bei derartigen Eingriffen verloren und ja, unter normalen Umständen ist es möglich auf eine offizielle Firmware retour zu flashen.

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.