Garantie?

G

guk

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

dies ist mein erstes Posting, obwohl ich schon etwas passiv mitgelesen habe, das Forum ist top!

Nun habe ich bei ebay ein Samsung Galaxy Spica gekauft, der Verkäufer hat 10x angeboten und der Preis war auch ok. Da das Profil "sauber" war, gehe ich nicht von einem Betrüger aus - aber er hat als Privatmann eine größere Menge der Telefone gekauft und nun verkauft er sie neu + versiegelt aber ohne Rechnung weiter.

Daher meine Frage: Gibt Samsung darauf Garantie? Laut Webseite benötigt man einen Kaufbeleg, aber wie kulant ist Samsung? Gibt es dazu Erfahrungen?

Liebe Grüße und vielen Dank für etwaige Antworten im Voraus!
 
Du meinst Gewährleistung, oder?
Normal wird im Falle des Fehlens einer Rechnung ab Produktionsdatum gerechnet.
 

Ähnliche Themen

M
  • matth1as
Antworten
1
Aufrufe
1.080
spica
spica
K
Antworten
11
Aufrufe
7.484
TommyBpunkt
T
Zurück
Oben Unten