Garantie?

G

goldii22

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe mir mein Elephone vor 5 Monaten bei amazon bestellt.Leider lässt sich das Handy nicht mehr richtig laden und ich würde gerne die Garantie beanspruchen.Ich habe Elephone angeschrieben und mir wurde gesagt das ich den Verkäufer kontaktieren soll,dieser ignoriert mich aber. Was jetzt?
 
Erfolgte der Versand durch Amazon oder Drittanbieter?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zuletzt bearbeitet:
goldii22 schrieb:
Leider lässt sich das Handy nicht mehr richtig laden und ich würde gerne die Garantie beanspruchen.
Kannst Du den Fehler bitte genauer spezifizieren?
Zudem meinst Du sicherlich die Gewährleistung.
goldii22 schrieb:
mir wurde gesagt das ich den Verkäufer kontaktieren soll,dieser ignoriert mich aber. Was jetzt?
Über welche Amazon-URL hast Du bestellt? (Danach ändern sich nämlich die Bedingungen)
Zudem wäre es wichtig, die Frage von @teigbaekkah zu beantworten, da auch das wieder die Bedingungen ändert.
Trashware schrieb:
Achtung: wenn per PayPal bezahlt, auf Käuferschutz gehen. Noch kannst Du das tun. Nach 180 Tagen nicht mehr.
Abhängig von den oberen Antworten, würde ich PP wohl als allerletzte Option sehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.137
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten