Vowney Garantie?

S

sheriff78

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Forummitglieder.

Ich habe seit März das Vowney und habe nun schon das erste Problem mit dem Telefon. Im unteren Bereich des Displays lässt sich kaum noch ein Buchstabe auf der Tastatur drücken. Ständig wird ein anderer Buchstabe geschrieben, als ich eigentlich gedrückt habe. Ausserdem macht sich das Display oft selbständig. Hatte erst gedacht das es an der originalen Folie liegt, aber das entfernen dieser ergab keine Besserung.

Nun meine Frage: Habe ich auf das Gerät Garantie und wohin kann ich es schicken, damit es repariert wird?

LG
 
Wenn Du das Gerät bei einem deutschen Händler gekauft hast, kannst Du Gewährleistung in Anspruch nehmen. Falls Du per PayPal gezahlt hast, gibt es außerdem die Möglichkeit, den Käuferschutz zu nutzen. Außerdem gibt es eine Elephone-Servicewerkstatt in Bruchsal. Allerdings scheint sie chronisch unterbesetzt zu sein, die Kommunikation ist problematisch: Elephone - Deutscher Reparaturdienstleister
 
und nach China kann man das Telephon nicht schicken,da der Versand mit Akku verboten ist. Hab grade mein Paket zurück bekommen.Seit 2015 neues Gesetz.
 
Musst halt einen geeigneten Versand wählen, dann geht das auch.
 
Zurück
Oben Unten