Garantieanspruch bei gewonnenem Handy

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi!
Da es wohl die anderen User nicht betrifft die kein HTC haben, poste ich es mal hier rein.
Ich habe ein HTC Desire HD gewonnen und habe bedenken was die Garantie angeht.
Wenn was dran ist, habe ich über HTC Garantie auf das Gerät, auch wenn ich keine Rechnung habe?
Oder sollte ich es lieber ohne garantie als neu weiterverkaufen?

Gruß
 
xTimbox schrieb:
Wenn was dran ist, habe ich über HTC Garantie auf das Gerät, auch wenn ich keine Rechnung habe?

Natürlich hast Du die HTC-Garantie. Für das Gerät ist bei HTC vermerkt, bis wann die Garantie gilt. Eine Rechnung benötigt man eigentlich nicht.
Bewahre einfach das Begleitschreiben auf, mit dem das Handy geliefert wurde. Das Datum darin sollte das ungefähre Garantiestartdatum sein.
 
Garantie bekommst du ja immer vom Hersteller.
Gewährleistung ist in dem Fall vermutlich keine da.
 
Alles klar, merci!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
Biosman
Antworten
4
Aufrufe
752
Sandmann11
S
T
  • tschegger8
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten