1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantieanspruch bei gewonnenem Handy

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von xTimbox, 19.07.2011.

  1. xTimbox, 19.07.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi!
    Da es wohl die anderen User nicht betrifft die kein HTC haben, poste ich es mal hier rein.
    Ich habe ein HTC Desire HD gewonnen und habe bedenken was die Garantie angeht.
    Wenn was dran ist, habe ich über HTC Garantie auf das Gerät, auch wenn ich keine Rechnung habe?
    Oder sollte ich es lieber ohne garantie als neu weiterverkaufen?

    Gruß
     
  2. razzorp, 19.07.2011 #2
    razzorp

    razzorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Natürlich hast Du die HTC-Garantie. Für das Gerät ist bei HTC vermerkt, bis wann die Garantie gilt. Eine Rechnung benötigt man eigentlich nicht.
    Bewahre einfach das Begleitschreiben auf, mit dem das Handy geliefert wurde. Das Datum darin sollte das ungefähre Garantiestartdatum sein.
     
  3. neandertaler19, 19.07.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Garantie bekommst du ja immer vom Hersteller.
    Gewährleistung ist in dem Fall vermutlich keine da.
     
  4. xTimbox, 19.07.2011 #4
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Alles klar, merci!
     

Diese Seite empfehlen