1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantieanspruch mit geflashter Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gr5, 05.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gr5, 05.04.2011 #1
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hi,
    ich will mir nen SGS von nem User aus dem Forum kaufen. Er hat es bereits geflashed. Ich möchte jedoch den Garantieanspruch nicht verlieren und hätte deshalb gerne das originale Rom drauf. Habe ich dann überhaupt wieder Garantie? Kann man das irgendwie nachweisen?

    Und noch eine Frage. Wenn 2.3 offiziell rauskommt kann ich das dann über den Market aktualisieren oder nicht?

    Danke!
     
  2. djmarques, 05.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Einmal geflashed = Garantie weg.

    Und über dem Market kannst du deine Android Version nicht updaten^^

    Das machst du dann mit KIES
     
  3. Gr5, 05.04.2011 #3
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    und man kann auch nicht wieder zurückflashen und die merkens nicht?
     
  4. djmarques, 05.04.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen