1. L3ssOn, 18.07.2012 #1
    L3ssOn

    L3ssOn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab schon viel in diesem Forum gelesen und man findet meist hier Antworten zu meinen Fragen über Android. Jetzt habe ich selber ein Problem.
    Ich habe mein Defy noch keine zwei Jahre. Mich hat es irgendwann aufgeregt, dass mit meinem Handy viele Apps nicht kompatibel waren und dass es langsam war. Habs dann irgendwann auf 2.3 MotoBlur geflasht. noch nicht allzu lange her hab ich dann 4.0.4 CyanogenMod 9 ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Dann ging auf ein mal der Hörerlautsprecher nicht mehr. Stört jetzt nicht allzu sehr weil ich nicht viel telefoniere aber wenn jemand anruft muss ich erst mein Headset rauskramen und dann hat der Anrufer meist schon aufgelegt. Heut morgen hab ich das Defy heruntergefahren und wollte es nachmittags im Bus wieder anschalten. Geht nicht. Zuhause angekommen ans Ladegerät gesteckt läuft. Ladekabel rausgezogen und im selben Moment Defy aus. Geht nichts mehr. Wieder ans Ladegerät, ah geht. Abgesteckt, aus. Weis jetz nicht obs an der Software liegt, glaub ich aber nicht. Akku wird geladen.
    Meine Frage jetzt. Was soll ich mit dem Handy machen? Einschicken geht ja schlecht mit 4.0.4, oder?

    Danke fürs lesen!
    Mfg Sebi
     
  2. trouble, 18.07.2012 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

  3. L3ssOn, 18.07.2012 #3
    L3ssOn

    L3ssOn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe noch ein Nandroid Backup damit könnte ich doch auch auf 2.2 zurück oder?
     
  4. bitboy0, 19.07.2012 #4
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    erst mal brauchst du einen Akku der geht weil ohne den wird Flashen nicht gehen!!!!
    Dann zurück flashen und wegen dem LS einschicken!

    gruß