Garantieerfahrung

M

Manfred17

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor drei Monaten über Amazon bei Cubot Direkt ein Dinosaur gekauft. Vor drei Wochen haben plötzlich mitten im Betrieb die drei Funktionstasten unterhalb des Display ein Eigenleben entwickelt. Sie reagieren entweder gar nicht auf eine Berührung oder öffnen willkürlich irgend eine Anwendung. Eine längere Entnahme des Akkus und auch ein Werksreset bringen keine Änderung. Also ist es wohl eine Hardwarefehler.
Habe mich als per Mail an Cubot Direkt gewandt und die antworten mir in einem Deutsch mit Googleübersetzung
was teilweise keinen eindeutigen Sinn gibt.
Also ich soll das Telefon nach Polen an ein Servicecenter schicken (Kein Adressaufkleber dabei) und auch kein Retourenschein. Und jetzt kommt der Hammer. Auf der Post sagte man mir das Paket kostet 18,99 €.
Müsste diese Kosten nicht Cubot tragen?

Ist das Garantie und Service?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei Amazon gekauft , das ist dein Partner . Also Rücksendung veranlassen. ( bei Warenwert über 40€ kostenlos) und zurück das Teil. Hab ich so gemacht .
 
Amazon direkt einschalten und auf kostenlose Retour bestehen...
 
Danke für die Hilfe, nach zweimaligen Nachbohren nimmt Amazon den Artikel zurück
 
Zurück
Oben Unten