Garantiepartner von Samsung?

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

möchte mein Note demnächst einschicken, da dass Gehäuse nervig knackt.
Da wo ich es gekauft hab, im MediMax meinten die das die Garantieabwicklung meist bis 8 Wochen dauert! Und da ich keine 2 monate ohne smartphone darstehen will, wollt ich ma hören wo ich es denn noch einschicken kann damit das evtl. etwas schneller geht?
weil 2 monate sind mir einfach zu lang, finde das auch ziemlich unverschämt :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den FAQ sind die Samsung Service Adressen drin, wo man u.a. auch die Service Partner suchen kann.
 
TiRo schrieb:
Hallo,

möchte mein Note demnächst einschicken, da ich einen fürchterlichen Blaustich habe und das Gehäuse nervig knarzt und knackt.
Da wo ich es gekauft hab, im MediMax meinten die das die Garantieabwicklung meist bis 8 Wochen dauert! Und da ich keine 2 monate ohne smartphone darstehen will, wollt ich ma hören wo ich es denn noch einschicken kann damit das evtl. etwas schneller geht?
weil 2 monate sind mir einfach zu lang, finde das auch ziemlich unverschämt :cursing:

Die (MediaMax) wimmeln Dich nur ab, damit Du die Angelegenheit für sie erledigst. Bestehe darauf und gib Dein Handy bei MediaMax zur Reparatur. Meistens hast Du es nach 14 Tagen wieder oder tausche es bei denen gleich um. :D
 
TiRo schrieb:
wollt ich ma hören wo ich es denn noch einschicken kann damit das evtl. etwas schneller geht?

wsupport! (musst mal nach googeln)

Haben bei mir in dieser Woche auch das Display getauscht, Montag von mir per DHL-Paket eingesendet, Dienstag bei wsupport angekommen, Dienstag abend versandfertig gemacht, Mittwoch versendet, Donnerstag zurück bekommen.
Kann alles mit IMEI und Postleitzahl online verfolgt werden.

Ist Samsung Service-Partner, Garantie bleibt also erhalten.

Der einzige Nachteil ist eben, dass man das Porto für den Hinweg, hier also die 4,90 Euro für ein Online 2kg-Paket (kein Päckchen, denn bei Päckchen gibt es keine Versicherung und keine Paketverfolgung!), selber zahlen muss. Aber das war mir der Geschwindigkeitsgewinn wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.971
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten