1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantiepartner von Samsung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von TiRo, 05.02.2012.

  1. TiRo, 05.02.2012 #1
    TiRo

    TiRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo,

    möchte mein Note demnächst einschicken, da dass Gehäuse nervig knackt.
    Da wo ich es gekauft hab, im MediMax meinten die das die Garantieabwicklung meist bis 8 Wochen dauert! Und da ich keine 2 monate ohne smartphone darstehen will, wollt ich ma hören wo ich es denn noch einschicken kann damit das evtl. etwas schneller geht?
    weil 2 monate sind mir einfach zu lang, finde das auch ziemlich unverschämt :cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. frank_m, 05.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In den FAQ sind die Samsung Service Adressen drin, wo man u.a. auch die Service Partner suchen kann.
     
  3. Powerbroker, 05.02.2012 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Die (MediaMax) wimmeln Dich nur ab, damit Du die Angelegenheit für sie erledigst. Bestehe darauf und gib Dein Handy bei MediaMax zur Reparatur. Meistens hast Du es nach 14 Tagen wieder oder tausche es bei denen gleich um. :D
     
  4. Frank2, 05.02.2012 #4
    Frank2

    Frank2 Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    263
    Registriert seit:
    13.04.2011
    wsupport! (musst mal nach googeln)

    Haben bei mir in dieser Woche auch das Display getauscht, Montag von mir per DHL-Paket eingesendet, Dienstag bei wsupport angekommen, Dienstag abend versandfertig gemacht, Mittwoch versendet, Donnerstag zurück bekommen.
    Kann alles mit IMEI und Postleitzahl online verfolgt werden.

    Ist Samsung Service-Partner, Garantie bleibt also erhalten.

    Der einzige Nachteil ist eben, dass man das Porto für den Hinweg, hier also die 4,90 Euro für ein Online 2kg-Paket (kein Päckchen, denn bei Päckchen gibt es keine Versicherung und keine Paketverfolgung!), selber zahlen muss. Aber das war mir der Geschwindigkeitsgewinn wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012

Diese Seite empfehlen