Garantiereparatur abgelehnt wegen "verbogen"... übertrieben? (Foto)

Ezerus

Ezerus

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hi,

ich habe die tage mein z3 bei saturn zur rep. eingeschickt da die garantie im dez. abläuft.

fehler:
  • displayrotation/accelerometer defekt
  • sim karte wird oft nicht erkannt, wenn doch -> kein dienst
samstag bekam ich eine email das die garantie abgelehnt wurde da "verbogen" mit folgendem bild als anhang
Z3.jpg

ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben. die "biegung" ist wirklich sowas von minimal...wie seht ihr das?
desweiteren steht in der email das sie gerne kostenpflichtig folgende reparaturen vornehmen können:
  • displayreparatur: 199€
das ist mir das handy nicht mehr wert... entweder verkauf ichs halt an nen bastler oder schick es vlt. auf eigene faust mal zu wsupport oder so. vor allem.. warum displayreparatur? das display ist wie neu, nicht defekt... das verstehe ich nicht...

hat da jemand vielleicht ne andere meinung oder ne idee?
 
Das klingt irgendwie, als hätten sie in der Werkstatt etwas verwechselt. Da würde ich nachhaken.
 
Die Biegung ist so minimal, ja fast kaum zu erkennen. Ich würde das z3 direkt zu Sony einsenden und gucken, was die dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
55.865
Dankedir
D
A
Antworten
0
Aufrufe
571
Alefthau
A
BloodyRoar3
  • BloodyRoar3
Antworten
2
Aufrufe
1.966
BloodyRoar3
BloodyRoar3
Zurück
Oben Unten