Garantiereparatur

S

seppkadepp

Neues Mitglied
0
Habe mein EVO zur Garantiereparatur gesendet da nach dem update auf ICS das Ding sich pausenlos aufhängt.

wie auch immer, die Garantiereparatur soll nach vorsichtigen Schätzungen
gute drei Wochen dauern. Wurde von einer Kontaktfirma in Wien irgendwo noch Tschechien gesendet. Laut Auskunft von Wien hat HTC massive Probleme mit der Ersatzteilbereitstellung.

Meine positive Meinung (im Gesammten) zu HTC hat sich doch sehr relativiert.
 
Du hast doch noch garkeine negative rückantwort, die 3 Wochen schreiben sie pauschal damit nicht nach ner Woche schon nerv anrufe kommen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Da wollen die dich wohl vereiern. :p
Ich will mein HTC Evo 3D ebenfalls einschicken lassen und ich bekam von der Supporterin folgende E-Mail.

Die Reparatur dauert derzeit in der Regel 5-10 Werktage ab dem Eintreffen des
Gerätes bei unserem Reparaturzentrum.

Heißt also, nach dem versenden meinerseits bekomme ich mein Smartphone nach spätestens 1 1/2 Wochen.
 
info:
wurde ausgetausch und ist wieder zurück

14 Tage
 
Zurück
Oben Unten