1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantiesiegel?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Iron59, 28.03.2012.

  1. Iron59, 28.03.2012 #1
    Iron59

    Iron59 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Guten Tag liebe Community! :tongue:

    Ich will in den nächsten Tagen mein S2 aufschrauben um das Echo beim telefornieren zu vernichten (!).
    Und zwar hätte ich da jetzt eine Frage. Wisst ihr wo sich das Garantiesiegel befindet? Möchte ungern meine Garantie verlieren. :ohmy:

    Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen:
    Permanently Fix SGS2 Echo and Digital Noise Reduction/Cancellation Problems - xda-developers

    Er meint das man danach immernoch Garantie hat und Samsung es nicht merken würde. Doch trotzdem interessiert es mich wo sich der Garantiesiegel befindet.

    Danke im Vorraus!:thumbup:

    Lg

    Iron59
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  2. Snake3, 28.03.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Aufschrauben Garantie flöten.
    Ist doch nicht so schwer oder?
    Und wenn du es zur RMA haben willst, hilft der Händler gerne weiter.
     
  3. cp2306, 28.03.2012 #3
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Nicht nur Garantie, auch Gewährleistung ist damit weg. Samsung kann das definitiv sehen, schon allein auf den Kratzern auf den Schrauben.

    Wenn du in jedem Gespräch ein Echo hast, so ist das ein Garantiefall.
     

Diese Seite empfehlen