1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garantietausch

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von scheiby, 16.12.2010.

  1. scheiby, 16.12.2010 #1
    scheiby

    scheiby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hi erstmal in die Runde,

    nach fast 2 Jahren sieht mein G1 nicht mehr so gut aus.

    Probleme die ich jetzt habe:
    - Display wackelt extrem (so wie hier YouTube - G1 Display wackeln)
    - Schleifspuren links und rechts von der Tastatur (an der Kante von der Tastaturmulde)
    - Schleifspuren auf der Rückseite des Displays (das Schwarz ist Stellenweise ab, bis auf's nackte Metall)
    - Handy schaltet sich ab und zu über nacht komplett aus, obwohl Akku geladen ist

    Zu den Schleifspuren nochmal. Das Muster der Wölbungen rechts und links von der Tastatur ist auf der Rückseite des Displays "kopiert/eingefräst".

    Darf das sein?
    Arbeite im Büro und benutze immer die mitgelieferte Tasche, somit ist Sand etc eigentlich ausgeschlossen. Es ist auch kein Dreck etc. zwischen zugeklapptem Display und Tastatur zu erkennen.

    Kann ich das Handy über Garantie tauschen/reparieren lassen?

    Danke!
     
  2. Denowa, 16.12.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das glaube ich kaum. Reparieren werden sie wohl, aber nicht umsonst.

    Das Displaywackeln, ganau so wie Schleifspuren, hätte man ja sofort
    reklamieren können.
     
  3. Steppo, 16.12.2010 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    So, dann schalte ich mich auch mal wieder ein. Hab meins schonmal tauschen müssen weil die Kamera kaputt war. Jetzt hab ich oben links nen kratzer auf dem display, recht dünn, schmall und klein. Aber wenn ich öfters oben etwas antippe wird ganz unten auf der Seite eine Aktion aktiviert.
    Dann geht meine HOME-Taste nimmer richtig, bei drücken -> fester drücken :S
    Mein Trackball ging heute nicht mehr nach oben, da hat irgendwas geklemmt. Habs dann durch links rechts runter wieder zum bewegen geschafft ;)

    Naja, ich habs vor mal zu tauschen, Versuch ists wert ;) Mit der ausdrücklichen Voraussetzung dass ich vor einer Reperatur über die Kosten und Einwilligung informiert und gefragt werde :)
     

Diese Seite empfehlen