Garantieverlust - Was tun ?

Ich kann die Aufregung über das Handy nicht persönlich nachvollziehen ich hab's komplett abgeschossen, sodass das Handy paar Sekunden nach dem betätigen des standbyknopfes komplett hängen blieb hab also auch nicht geschafft das Ding über nvflash zu flashen(war also noch He custom ROM drauf) Support angerufen am nächsten Tag wurde es abgeholt und zwei tage darauf hatte ich das Ding wieder trotz zwei fetten sturzmacken habe keinen Kommentar von der Seite des Supports, bin mit dem gerät bis jez zufrieden und hoffe dass ich nicht der einzige bin dem es so geht denn laut den ganzes kommis und dem Feedback über das Handy hier im Netz muss ich ja ein echter glückspilz sein oder einer der beiden stürzen hat wie ein leichter schlag auf den Hinterkopf beim Handy gewirkt xD

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
LGOSXXX schrieb:
Habe vor einigen Tagen mein Handy einschicken lassen und als ich gerade den Status abchecken wollte las ich :

Bei dem vorliegenden Gerät handelt es sich um eine Beschädigung der Platine infolge eines Feuchtigkeitsschadens. Wie Sie auch aus den Garantiebedingungen des Herstellers ersehen können, übernimmt dieser keine Garantie für Schäden, die durch Feuchtigkeit verursacht wurden.

FOTO : https://www.w-support.com/REPAIR/W-...PictureOfClaim?imei=356216040858849&zip=42107

Das Handy war andauernd in einer Handytasche und konnte gar nicht mit Flüssig/Feuchtigkeiten in Berührung kommen.

Naja aber anscheinend ist es so.

Kann ich jetzt noch irgendwas tun ?

(Habe das Handy über einen Händler bei Ebay gekauft und habe es privat durch LG abchecken lassen. Könnte ich Glück haben wenn ich es zum Ebay Händler schicke ? )

MfG :(



Puh, welch ein Szenario...Hatte das Problem "Feuchtigkeitsschaden/Platine" auch bei meinem Galaxy S1"
Ein langes hin und her. Im Nachinein hab ichs im Auktionshaus vertickert, weil Samsung nicht aufkommen wollte. Mein Phone ist nie mit Feuschtigkeit in Berührung gekommen. Jedoch waren im Gehäuse Indikatoren die sich verfärbten. Anscheinend reichten schon grosse Temperaturunterschiede(von draussen kalt nach innen warm) oder ein Herumliegen im Badezimmer in dem geduscht wurde, aus, um diesen Indikator zu verfärben......Mit Feuchtigkeit können sich die Hersteller ganz gut aus der Affäre ziehen. Jedoch sollte ein so teures Phone normale Kondensfeuchtigkeit aushalten.....
 
Naja, ich hab einige Ersatzteile also Platine, Display, Felxkabel, Kamera usw. Ich hab mir vor knapp nem halben Jahr des P990 zugelegt und es auch mal glecih versichern lassen. Als es dann zum Sturzschaden kam, hab ich des Handy abholn lassen. Nach 2 wochen kam ein scheck über 350€ :razz: und damit wurde mit auch die versicherung gekündigt. Jetz hab ich des Handy bekommen und ich dacht mir so kaputt kann es garnicht sein, also hab ich mich ans werk gemacht und habs zerlegt. Aber da ich mir jetz wahrscheinlich des S II hol, verkauf ich das handy in einzelteilen. Also wer eines von den oben genanten Teilen bracuht soll sich bei mir melden.

Mfg :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3.203
AJFire
A
L
  • Gesperrt
  • lala1111
Antworten
2
Aufrufe
906
lala1111
L
S
  • Samuel8585
Antworten
5
Aufrufe
1.778
antibaden
A
Zurück
Oben Unten