Garmin - Asus Nüvifone A50, Fehlermeldung: Geringer Speicher

D

dave223

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits

Ich habe bei meinem Garmin Handy (Habe ein Garminhandy, da ich es häufig auch als Navi brauche, und bin sonst auch zufrieden damit, abgesehen von dem Problem) auf welchem immer wieder die Fehlermeldung geringer Speicher kommt.

Ich würde die Meldung ja auch verstehen, wenn ich wirklich nur geringer speicherplatz frei hätte, allerdings ist dies nicht der fall:

Momentan Verfügbarer Anwendungsspeicher (Frei):
402 MB
Momentan verfügbare Interner Speicher (Frei):
399 MB

laut Android. Dennoch zeigt es mir an, Geringer Speicher und Synchronisiert deshalb die SMS und Mail's nicht mehr, was recht doof ist.

Kennt jemand dieses Problem, und kann helfen?

Android version:
2.1 (Leider keine neueren für das Garmin verfügbar)
 
jetzt ist die meldung wieder verschwunden, obwohl ich nichts mehr gemacht habe in den letzten stunden, irgendwie werde ich aus dem fehler nicht so ganz schlau
 
Hallo,

also ich setze mich auch seit einigen Tagen mit dieser Meldung rum.
Ich habe mal den Cache gelöscht und einen app deinstalliert - da war die Meldung weg.
Jetzt ist die Meldung wieder da, obwohl ausreichend Interner und SD-Speicher vorhanden sein muss (laut Systeminfo)

:-(
 
Hallo
Ich kämpfe schon sehr lange mit der Meldung. Diese geht manchmal selber wieder weg, manchmal erst nach der Deinstallation einer App. Ha leider bis heute nicht herausgefunden, wie das Problem zu lösen ist.
 
Hallo,
Ich hab mittlerweile zum 2. mal das beschriebene Problem. Es nervt. ich weiss wirklich nicht, was ich dagegen machen kann.
Bitte felft mir :mellow::confused:
 
Ich komme dem Problem auch nicht auf die Spur. Habe die Fehlermeldung obwohl ich 70% meiner apps gelöscht habe. Meine Mails kommen durch, abgehende sms auch, aber ich kann keine sms empfangen. Das ist ganz besonders lästig! Hat inzwischen jemand einen Hilfe-Tipp?
 
Ich schließe mich an. Ich kann mittlerweile schon keine SMS/Mails empfangen, es wird einfach nicht mehr synchronisiert. Habe alle Daten gesichert und werde einen Reset versuchen und meine Erfahrungen mitteilen. Sche**Teil! Dabei war die Idee mit dem Navi so klasse...
 
ok, das kann ich nur jedem empfehlen. Es wirkt wirklich Wunder. Ich liebe mein Telefon wieder :love: Ich hatte ganz vergessen, wie schnell das Ding mal war :thumbsup:
Bis zum nächsten Speicherprobelm wahrscheinlich...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
469
Schneckrudi
S
sound67
Antworten
1
Aufrufe
1.714
sound67
sound67
Yggdrasil_dono
  • Yggdrasil_dono
Antworten
15
Aufrufe
565
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten