test
  1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garmin - Asus Nüvifone A50, Fehlermeldung: Geringer Speicher

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von dave223, 16.08.2011.

  1. dave223, 16.08.2011 #1
    dave223

    dave223 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo Allerseits

    Ich habe bei meinem Garmin Handy (Habe ein Garminhandy, da ich es häufig auch als Navi brauche, und bin sonst auch zufrieden damit, abgesehen von dem Problem) auf welchem immer wieder die Fehlermeldung geringer Speicher kommt.

    Ich würde die Meldung ja auch verstehen, wenn ich wirklich nur geringer speicherplatz frei hätte, allerdings ist dies nicht der fall:

    Momentan Verfügbarer Anwendungsspeicher (Frei):
    402 MB
    Momentan verfügbare Interner Speicher (Frei):
    399 MB

    laut Android. Dennoch zeigt es mir an, Geringer Speicher und Synchronisiert deshalb die SMS und Mail's nicht mehr, was recht doof ist.

    Kennt jemand dieses Problem, und kann helfen?

    Android version:
    2.1 (Leider keine neueren für das Garmin verfügbar)
     
  2. dave223, 16.08.2011 #2
    dave223

    dave223 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    jetzt ist die meldung wieder verschwunden, obwohl ich nichts mehr gemacht habe in den letzten stunden, irgendwie werde ich aus dem fehler nicht so ganz schlau
     
  3. starrgabel, 27.08.2011 #3
    starrgabel

    starrgabel Gast

    Hallo,

    also ich setze mich auch seit einigen Tagen mit dieser Meldung rum.
    Ich habe mal den Cache gelöscht und einen app deinstalliert - da war die Meldung weg.
    Jetzt ist die Meldung wieder da, obwohl ausreichend Interner und SD-Speicher vorhanden sein muss (laut Systeminfo)

    :-(
     
  4. Mauli86, 02.09.2011 #4
    Mauli86

    Mauli86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo
    Ich kämpfe schon sehr lange mit der Meldung. Diese geht manchmal selber wieder weg, manchmal erst nach der Deinstallation einer App. Ha leider bis heute nicht herausgefunden, wie das Problem zu lösen ist.
     
  5. sircobra74205, 30.10.2011 #5
    sircobra74205

    sircobra74205 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo,
    Ich hab mittlerweile zum 2. mal das beschriebene Problem. Es nervt. ich weiss wirklich nicht, was ich dagegen machen kann.
    Bitte felft mir :mellow::confused:
     
  6. rainlac, 10.12.2011 #6
    rainlac

    rainlac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich komme dem Problem auch nicht auf die Spur. Habe die Fehlermeldung obwohl ich 70% meiner apps gelöscht habe. Meine Mails kommen durch, abgehende sms auch, aber ich kann keine sms empfangen. Das ist ganz besonders lästig! Hat inzwischen jemand einen Hilfe-Tipp?
     
  7. dr.kleiner, 06.01.2012 #7
    dr.kleiner

    dr.kleiner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ich schließe mich an. Ich kann mittlerweile schon keine SMS/Mails empfangen, es wird einfach nicht mehr synchronisiert. Habe alle Daten gesichert und werde einen Reset versuchen und meine Erfahrungen mitteilen. Sche**Teil! Dabei war die Idee mit dem Navi so klasse...
     
  8. dr.kleiner, 17.01.2012 #8
    dr.kleiner

    dr.kleiner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    ok, das kann ich nur jedem empfehlen. Es wirkt wirklich Wunder. Ich liebe mein Telefon wieder :love: Ich hatte ganz vergessen, wie schnell das Ding mal war :thumbsup:
    Bis zum nächsten Speicherprobelm wahrscheinlich...
     

Diese Seite empfehlen