Garmin XT für Android

M

MaxNice

Neues Mitglied
0
ich habe lange zeit HTC smartphones mit WM6 bzw WM6.5 benutzt. da ich kartographie studiere und sonst auch viel mit dem motorrad in nicht asphaltiertem terrain bin, benutze ich intensiv navigationssysteme in verbindung mit OSM.
am besten eignete sich immer garmins freeware "Garmin XT" da es ein enormes userinterface bietet, offline arbeiten kann und ich meine eigenen OSM verwenden kann.
nach meiner ausgiebigen suche hier im forum, hat sich scheinbar noch niemand mit dem garmin XT beschäftigt, zumindest was versuche angeht, es auf dem android zum laufen zu bringen.
mich würde interessieren ob es leute gibt die sich für so ein projekt begeistern könnten.
man merkt mir sicherlich an, dass ich keinen blassen schimmer vom apps programmieren habe und mir den aufwand garnicht vorzustellen vermag.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
432
bb321
B
Zurück
Oben Unten