Gas und Pitchkurvenrechner für RC Helis

Cynob

Cynob

Enthusiast
1.019
Hallo :D

Wenn ich hier im falschen Unterforum gelandet bin > bitte verschieb mich mod :)


So da ich die letzten Tage unfreiwillig etwas zu viel Zeit hatte. hab ich mir für mein weiteres Hobby ( Hubschrauberfliegen ) mit dem App Inventor ein Progrämmchen zusammengeklickt mit dem man sich 5- Punkt Gas und Pitchkurven berechnen lassen kann ( Gas natürlich Rundflug und idle-up ).

Das ganze ist mehr oder weniger selbsterklärend - nachdem man die fehlenden Werte hat berechnen lassen kann man optional noch eine eigene Ergänzung für den Dateinamen angeben, dann einfach auf Speichern tippen und die Kurve wird sammt Werten auf der SD Karte in /Helisettings/... als .png gespeichert.

Hier ist dafür vll nicht das passende Forum, aber vll. kann es ja jemand gebrauchen :D

Im Anhang ist einmal die apk und das andere ist der "Quellcode" für App Inventor.... have fun!
 

Anhänge

  • Pitch_Gas_Rechner.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 118
  • Pitch_Gas_Rechner.zip
    26,8 KB · Aufrufe: 114

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
L
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten