Gastronomie -- Friseur App

K

katasun

Neues Mitglied
0
Kennt Ihr vielleicht eine App für Friseure oder Gastronomie.

Also ein Kassensystem, wo ich die Bestellungen per Tisch aufnehme und in der Statistik Tische und Mitarbeiter auflisten kann?

Ich suche ein System, das mit einem Touchscreen läuft. Wenn jemand so was für Windows kennt, wäre auch sehr nett.

Am liebsten als App für Android, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden, was lauffähig aussah. Vielleicht ist es auch zu speziell oder zu regional für den App-Markt.

Auf jeden Fall Danke für Tipps.;)

Katasun
 
Sowas wirst du "in seriös" vermutlich auch nicht finden, denn die Abrechnungssysteme, die dafür eingesetzt werden, setzen typischerweise spezialisierte Hardware voraus. Die Consumergeräte, zu denen die Smartphones gehören, sind da viel zu anfällig für.
 
Solche Sachen gibt es, aber nur in Verbindung mit den Kassensytemen und Software. Die App sind nicht frei verfügbar, gehören zum System dazu. Dabei werden die normal nur zum Abruf von Statistiken genutzt für den Chef. Kostenpunkt deutlich im vierstelligen Bereich plus Hardware.

Pro Touchscreen Terminal, sind je nach Funktion bis zu 5000 Euro fällig, inkl. Hardware.

Aus dem Grund wird sowas normal mit einem Leasingvertrag angeboten. Die App wird dann noch (Optional) an Deine Wuensche angepasst. Also, nicht denken das man so etwas fuer 99 Cent bekommt.
2 meiner Freunde sind Gastronomen. Daher kenne ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, auf dem amerikanischen Markt habe ich einige Angebote gesehen, die das leisten, was ich mit vorstellen. Auch dem deutschen Markt gibt es so was noch nicht.

Sicher eine Frage der Zeit und das von Seiten der Kassensystemhersteller wenig Interesse besteht, ein einfaches System mit Android und zentraler Dateiablage einzuführen, ist mir auch klar.

Mal schauen ob es noch Mitte des Jahres was wird.

Katasun
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
157
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
658
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten