GB 2.3.3 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
148
Hi, da die Frage mittlerweile öfter gestellt wurde, es aber immer noch keine Antworten bzw. Lösungen gibt, eröffne ich mal nen Thread dazu, weil man sich zu diesem Thema in dem anderen Thread sonst zu Tode sucht.

Mit welcher App bzw. welchem Programm kann man GB 2.3.3 sicher und zuverlässig rooten?
 
gingerbreak schon probiert?
 
Nein, habe ich noch nicht probiert. Wo gibt es Gingerbreak? Gibt´s das evtl. als App, sowie zB Z4root, oder muss ich das Handy damit über den Laptop rooten?
 
GingerBreak funktioniert.
 
Moin,
Freunde, bitte trotzdem im richtigen Unterforum posten, bitte..:)
 
Hm, irgendwas läuft hier falsch. Jetzt habe ich den zweiten root-Versuch erfolglos hintermich gebracht. Die App ist auf dem Telefon installiert, USB Debugging ist an. Die Versuche haben jeweils elf, zwölf Minuten gedauertund das Teil hört nicht auf zu rooten. Dann habe ich abgebrochen und rebootet. Aber, wie gesagt, erfolglos. Was mache ich falsch?
 
Schon wieder ein Root Thread?

Lieber nicht.


CF Root ist bei 2.3.3 ein heißer Tipp

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Muppi
Muppi
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.693
1udo1
1
Zurück
Oben Unten