1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GB Emulator Pokémon

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Toasty, 17.02.2012.

  1. Toasty, 17.02.2012 #1
    Toasty

    Toasty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Im Android Market gibt es ja einige GameBoy-Emulatoren und ich will jetzt auch mal einen davon ausprobieren, wahrscheinlich den GameBoy Color A.D.
    Jetzt ist allerdings das Problem aufgekommen, dass ich keine Spiele dafür finde. Vielleicht benutze ich einfach die falschen Suchbegriffe, aber ich finde nicht das, was ich brauche.
    Ich würde sehr gerne die silberne Edition von Pokémon (GameBoy Color) auf meinem Handy spielen; ich besitze das Spiel auch im Original, ist also legal. ;)
    Wenn mir jemand einen Downloadlink (Download ohne Anmeldung) oder irgendwelche Tipps schreiben kann, wäre das echt toll.

    Viele Grüße,
    Toasty
     
  2. M4cGyv3r, 17.02.2012 #2
    M4cGyv3r

    M4cGyv3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Einfach mal nach dem Begriff "Rom" im Zusammenhang mit dem Spielenamen googlen, da findet sich eventuell was.
     
  3. bjoern4G, 17.02.2012 #3
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Sieh dir mal diesen Emulator an.

    Mit "Rom" solltest du (wie schon gesagt wurde) definitiv was finden.

    Zur Info: abgesehen davon, dass wir natürlich nicht überprüfen können, ob du das Original-Spiel besitzt, sind Roms wohl zumindest eine Grauzone.
     
  4. Toasty, 20.02.2012 #4
    Toasty

    Toasty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Vielen Dank, hat alles geklappt!
     
  5. supergeorg, 23.02.2012 #5
    supergeorg

    supergeorg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Mit der App Emulator Roms in Verbindung mit Tiger GBA kannst du einfach welche laden.

    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
     
  6. fiff234, 23.02.2012 #6
    fiff234

    fiff234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Mal ne blöde Frage, aber wo bekommt man denn die Spiele her?
     
  7. DPT, 23.02.2012 #7
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    google, da alles andere illegal wäre (ich denke, das sollte diversen Threads in diese Richtung deutlich geworden sein...)
     
  8. bjoern4G, 25.02.2012 #8
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Sag mal hast du den Thread hier eigentlich durchgelesen, oder zumindest die erste Antwort?
     

Diese Seite empfehlen