1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GB Lockscreen und Circle Battery?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von spartanier7, 20.08.2011.

  1. spartanier7, 20.08.2011 #1
    spartanier7

    spartanier7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo,

    Ich will meinen Lockscreen zu dem Gingerbread stock Lockscreen ändern, da mir der von Samsung echt nicht zusagt.

    Außerdem würde ich gerne die Batterie Anzeige in einen Kreis ändenr, in dem auch der aktuelle % Status angezeigt wird.

    Gibt es da eine Möglichkeit? evtl zips, die über CWM flashbar sind?

    Hoffe mir kann geholfen werden ;)

    Danke im Voraus.
     
  2. Blac, 20.08.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    widgetlocker..
     
  3. husvun41, 20.08.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Gast

    Simi für die kreisförmige Baterianzeige
     
  4. spartanier7, 21.08.2011 #4
    spartanier7

    spartanier7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Widgetlocker kostet ja leider was.
    Gibts keine gratis Alternative. Irgendwer wird doch wohl schonmal die gleiche Idee gehabt haben oder?
     
  5. yosenami, 21.08.2011 #5
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.11.2010
  6. Blac, 21.08.2011 #6
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Den Lockscreen kannst du so bekommen, aber für das Circle battery widget o.ä benötigst du einen Lockscreen der Widgets benutzen kann, und da kenne ich nur Widgetlocker.
     
  7. yosenami, 21.08.2011 #7
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Er will ja kein Widget, sondern einfach die Batterie-Anzeige in der Stausleiste ändern. Das kann man mit UOT Kitchen ganz unproblematisch.
     
  8. Blac, 21.08.2011 #8
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Das konnte ich jetzt so nicht aus seinem post heraus lesen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. yosenami, 21.08.2011 #9
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Klingt für mich jedenfalls so.
     
  10. spartanier7, 27.08.2011 #10
    spartanier7

    spartanier7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Also ich habe den AOSP Lockscreen jetzt installiert bekommen( jabe auf xda eine CWM3 Zip dafür gefunden.

    Aber beim Entsperren vibriert mein Gerät und ich finde auch keine Einstellungen das auszuschalten.. Haptik ist aus..
     
  11. Taj Maral, 27.08.2011 #11
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Frag doch einfach im xda-Forum nach.
    Da sitzen die Entwickler ;)
     

Diese Seite empfehlen