1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gb oder ics?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von zwergie, 28.07.2012.

  1. zwergie, 28.07.2012 #1
    zwergie

    zwergie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Ich habe auf mein Sensation noch Gb drauf.
    Lohnt sich der umstieg auf ics?
    Wie sieht es da mit der Performance aus?
    Ich habe auf ein mini pro ics drauf gehabt doch das reagierte danach träge. Das Spiel reckless racing 2 hatte dann im Spiel auch versagt sodass es zum Absturz gekommen ist und ich wieder zurück zu Gb musste.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  2. Ridgeback, 28.07.2012 #2
    Ridgeback

    Ridgeback Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich würde GB drauf lassen .. ab ICS braucht man den Wire-Trick (siehe die Anleitung von Bratwurstmovil, danke dafür :))) um das Gerät S-Off zu setzen und das hat bei mir nach 2 Stunden nicht geklappt, ich hab's dann aufgegeben.
     
  3. Tyrion, 28.07.2012 #3
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Wenn er alles noch original hat, muss er doch nur updaten, dann hat er ics

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Ridgeback, 28.07.2012 #4
    Ridgeback

    Ridgeback Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja, aber beim S-Off setzen, dann muss er diesen ekeligen Trick anwenden ^^
     
  5. WarpigtheKiller, 28.07.2012 #5
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Solange er noch GB hat, kann er über Revolutinary S-OFF setzen! ;) Aber das ist eigentlich unwichtig!

    Wenn du zu frieden bist mit Gingerbread, bleib dabei, möchtest du neue Funktionen kennen lernen etc. wechsel zu IceCream Sandwich. ;)
     
  6. TATU, 29.07.2012 #6
    TATU

    TATU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.08.2011
    so ist das, bist du zufrieden dann bleib bei GB ;)
     
  7. uniQueSTAR, 29.07.2012 #7
    uniQueSTAR

    uniQueSTAR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Ist die Anleitung nicht von TamCore? Hat mich gerade etwas verwirrt: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=233482

    GB oder ICS hm würde auch sagen was dir besser gefällt :) von meiner Seite aus muss ich sagen das mir ICS besser gefällt! Wegen dem Wire Trick, so kompliziert ist das ganze jetzt auch wieder nicht wenn man Schritt für Schritt die Anleitung befolgt und ein ruhiges Händchen hat :D ansonsten könnte es sicher für manche kompliziert werden :p

    Lg
    uni

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen