1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GB stock 2.3.6 / search app

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von jpmmuc, 25.02.2012.

  1. jpmmuc, 25.02.2012 #1
    jpmmuc

    jpmmuc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo,

    ich habe mein P1000 mit stock 2.3.6 gerootet und aus Platzgründen ein paar apps verschoben. Leider habe ich von der google search app nur ein Titanium Backup erstellt und die Original apk nicht gesichert. Mit Titanium funktioniert allerdings die Wiederherstellung nicht.

    Meine Bitte: Kann mir jemand die original stock 2.3.6 google search apk (evtl. mit der zusätzlichen odex Datei) zur Verfügung stellen?

    Gruß,
    Jpmmuc.
     
  2. deeway, 25.02.2012 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    lad dir doch die 2.3.6 hier herunter und entpacke die Firmware .. dort unter system/apps ... sollten die ganzen apk's liegen

    send from Galaxy Tab 7 ICS
     
    jpmmuc bedankt sich.
  3. jpmmuc, 26.02.2012 #3
    jpmmuc

    jpmmuc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Der Ansatz ist gut, allerdings habe ich nur ein Imagefile, keine Ahnung wo ich eine ZIP herbekommen soll, die direkt entpackbar ist.

    Jpmmuc
     
  4. rolituba, 26.02.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Die .rfs Files in der .tar kannst du z.B. mit MagicIso entpacken, in deinem Falle befindet sich der gesuchte Ordner (app) in der factoryfs.rfs
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    jpmmuc bedankt sich.
  5. jpmmuc, 26.02.2012 #5
    jpmmuc

    jpmmuc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Danke, habe mir jetzt die rfs Files entpackt, falls ich noch mal was brauche ...

    Jpmmuc
     

Diese Seite empfehlen