1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GB Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von expatraite, 11.01.2012.

  1. expatraite, 11.01.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hi,

    vielleicht hilfts jemand anderen: Ich konnte auf normalen Wege nicht updaten, war auf 2.2.2. Habe nun gemäss dieser Anleitung mein Update gemacht und es hat (bis auf einen fehlerhaften Download - einfach noch mal durchgeführt) super geklappt. Bin jetzt auf GB.

    LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]

    Gruss
     
  2. hundekopf23, 11.01.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Dieser weg ist schon bekannt und wurde hier mehrmals besprochen
     
  3. expatraite, 11.01.2012 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hm, ich hab gestern gesucht, bin aber nur dort gelandet. Sind die falschen Schlagwörter im Thread?
     
  4. hundekopf23, 11.01.2012 #4
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Ja wurde in unterschiedlichen threads zum thema gb oder update erwähnt. aber du hast schon recht wenn man gezielt über die suche sucht nicht ganz leicht zu finden.
     
  5. expatraite, 11.01.2012 #5
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Und vor allem nicht in den letzten 3-4 Seiten aktuell gewesen.
     

Diese Seite empfehlen