GBA-Emulator: Gameboid

linzer_ schrieb:
weiß irgendjemand wie ich die vibration ausschlate wenn ich auf den touch drück ( pokemon) und zweite frage gibt es pokeom auf deutsch auch und wenn ja wo ?

google ist dein Freund!
Warez nicht erwünscht...
 
google ist mein freund aber wenn ich das google komm ich wieder auf android-hilfe wo ein anderer auch gefragt hat aber keiner antwortete. Also Mr. Schlau beantworte die Frage oder halt dein ...
 
"google richtig benutzen" xD

naja danke trotzdem.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen der kaufbaren Version des Emulators und der free version von Tiger?
 
Ich habe den Emulator von Tiger, der ist gratis und man kann auch immer und überall speichern. Kennt jemand Unterschiede?
 
GameBoid läuft wohl stabiler und "runder"...
Kannst aber nur in der Pay Version überall speichern...
 
ah ok. Wenn das der einzige Untercshied ist, ist es mir egal, denn der Tiger Gameboid läuft super :biggrin:
 
einfach nur cool....ich hab auch noch nicht Upgedatet...beste wo gibt :D
 
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und was mich hertreibt, ist dieses Thema.
Muss deshalb auch nochmal hier einhaken.

Und zwar habe ich den ganzen Thread durchgelesen, aber leider konnte ich nicht so Recht eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Und zwar habe ich ein HTC DHD und auch schon alles drauf was zum spielen benötigt wird.
Also den Emu, die Roms & das Bios.
Allerdings steig auch ich, mit dem Bios nicht wirklich durch.
Hab schon mehrere Bios Versionen versucht doch keines funktioniert.

Dazu sollte man vielleicht sagen, das alle Bios.bin Dateien bei mir als "VAC" Dateien angezeigt werden. Auch sind alle Dateien gleich groß.

Ich habe schon in ein paar Videos gesehen, wenn man den Emu startet, frägt er direkt nach dem Bios, das ist bei mir leider nicht der Fall.
Wenn ich meinen Emu starte, frägt er mich ledeglich ob ich ihn das erste mal benutze.
Natürlich ist das mehr oder weniger nicht der Fall. Wenn ich anschliesend auf Menu > Roms suchen gehe, finde ich auch alle Roms, kann sie aber nicht öffnen da besagtes Bios fehlt.

Was mache ich nur falsch?
Kann mir bitte jemand helfen?
Wäre super, ich danke Euch!

Grüße
Vin :biggrin:
 
So, da es den "Gameboid" nicht mehr im Market gibt oder ich ihn zumindest dort nicht finden kann, hab ich ihn mir jetzt mal aus dem Netz gezogen.

So, ist auch schon installiert und läuft.
Jetzt wird auch das BIOS erkannt.
Allerdings wenn ich jetzt ein Spiel auswähle, wechselt er zu der "Gameboy-Spieleansicht" und macht dann nicht mehr weiter..
Was ist nun schon wieder?

Ich verzweifel an dem Ding noch, das kann doch nicht so schwer sein.. :blink:
 
Hallo ich bin erst neu hier und ich hab mal eine Frage: Ich habe vor kurzen ein Xperia x10 mini pro bekommen und möchte jetzt darauf Gameboid spielen. Habe auch schon das Bios aber wenn ich das spiel starten will Kommt kurz Blackscreen und dann soll ich wieder ne Rom auswählen!!!!

Kann mir bitte jemand helfen???ß
 
hey,
ich spiele mit dem gameboid lite emu auf meinem ZTE blade.

aber ich habe keine L1 und R1 Tasten!
ich lasse mir die tasten virtuell auf meinem bildschirm anzeigen, aber da ist kein L1 und kein R2 -.-

wie bekomm ich die da hin?
 
Ich hab das selbe Problem wie android X10 mini Pro , mich wirft er auch immer nach dem wählen der rom raus aber oben in der taskleiste steht gameboid is running. - Imui Rom - HTC desire
 
Hi ich benutze auch schon länger diese app und bin soweiteig sehr zufireden nur gibt es ieiene möglichkeit dort auch gbc spiele wie pokemon gold und silber zu laden?
Vielen dank
LG
 
Vin1 schrieb:
So, da es den "Gameboid" nicht mehr im Market gibt oder ich ihn zumindest dort nicht finden kann, hab ich ihn mir jetzt mal aus dem Netz gezogen.

So, ist auch schon installiert und läuft.
Jetzt wird auch das BIOS erkannt.
Allerdings wenn ich jetzt ein Spiel auswähle, wechselt er zu der "Gameboy-Spieleansicht" und macht dann nicht mehr weiter..
Was ist nun schon wieder?

Ich verzweifel an dem Ding noch, das kann doch nicht so schwer sein.. :blink:

Gibts es eigentlich noch eine offizielle Quelle für den Gameboid oder muss ich den illegal runterladen?
 
j_d_ schrieb:
Gibts es eigentlich noch eine offizielle Quelle für den Gameboid oder muss ich den illegal runterladen?

Warum benutzt du nicht den Link aus dem Post vor dir!?! :confused:
Da es aus dem Market geflogen ist, hat der Entwickler sie da hochgeladen!!!
 
Rizzen schrieb:
Warum benutzt du nicht den Link aus dem Post vor dir!?! :confused:
Da es aus dem Market geflogen ist, hat der Entwickler sie da hochgeladen!!!

oh schön, slideme tut wieder.
heute morgen ging das ne weile nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
3.768
V1P3R
V
Zurück
Oben Unten