GBA Emulator gesucht

P

Papa Mario

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen GBA Emulator der einfach zu bedienen ist und wenn möglich Kostenlos, wenn es ein wirklich gut laufender ist, dann darf er auch ne kleinigkeit kosten.

Ne Seite für ROMs habe ich, suche nur nen Emu der gut funtst und einfach zu bedienen ist.

Gruß Mario
 
Jup, hab ich auch gefunden, aber da ist diese Sache mit der Bedienung (Ok, hätte schreiben sollen, daß ich es für ein LG GT 540 sprich nen Smartphone suche)
Zudem die sache mit dem Bios.

Ich hatte gehofft, daß hier ein paar andere genennt werden, von Leuten, die den Emu auch kennen.
Ich will mir nicht erst 10 runterladen und testen, wenn man das Internet doch so schün zum Erfahrungsaustausch nutzen kann.

Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
410
Soulreaver1993
S
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
441
Exolio
Exolio
O
Antworten
1
Aufrufe
689
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten