1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gba Emulatoren

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von qoq, 30.12.2011.

  1. qoq, 30.12.2011 #1
    qoq

    qoq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo,
    ich habe heute mein Galaxy S2 bekommen und bin leider totaler Android Neuling.
    Ich würde gerne alte Pokemon/Zelda Titel auf dem Handy spielen.
    Welchen Emulator nehme ich da am besten und von wo nehm ich dann die Spiele?
    Eine kurze Anleitung wäre echt super : )

    mfg
     
  2. Schmiddy, 30.12.2011 #2
    Schmiddy

    Schmiddy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist in meinen Augen der beste Emulator, GameBoid (so wie alle Emulatoren von yongzh)

    Hier dazu noch eine kleine veraltete Erläuterung zu den Funktionen, also die Erläuterung stimmt, die Bewertung aber nicht.

    Dazu brauchst du noch das passende BIOS für den GBA Emulator welches du einmalig in den Optionen auswählen musst. Einfach mal bei Google "bios für gba emulator" eingeben, wirst du sofort fündig.
     
  3. bjoern4G, 31.12.2011 #3
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ja, GameBoid ist auch meine absolute Empfehlung :)
    Leider stürzt Golden Sun bei mir ständig ab, aber das scheint ein Einzelfall zu sein :(
     
  4. qoq, 03.01.2012 #4
    qoq

    qoq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Danke erstmal für eure Hilfe : )
    Allerdings habe ich noch da Problem, dass ich weder eine KK bestize,noch derzeit ein PP Konto. Gibt es noch andere Wege im Market zu bezahlen ? Hätte sehr grne den GbaOid und N64Oid.
     
  5. Salamander77, 03.01.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    wenn du vodafone kunde bist über die telefonrechnung. ansonsten hol dir eine kostenlose prepaidkarte (zum beispiel kalixa oder wirecard) einfach mal googlen oder im forum suchen.
     
  6. Schmiddy, 03.01.2012 #6
    Schmiddy

    Schmiddy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du überhaupt oben auf den Link geklickt? GameBoid gibt es umsonst und N64oid eh nur noch über SlideMe, dort musst du dir einen Account anlegen und kannst über Paypal bezahlen. Wird ja wohl kein Akt sein sich bei Paypal ein Konto anzulegen ;)
     
  7. qoq, 03.01.2012 #7
    qoq

    qoq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Läuft. Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012

Diese Seite empfehlen