Gba Emulatoren

Q

qoq

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mein Galaxy S2 bekommen und bin leider totaler Android Neuling.
Ich würde gerne alte Pokemon/Zelda Titel auf dem Handy spielen.
Welchen Emulator nehme ich da am besten und von wo nehm ich dann die Spiele?
Eine kurze Anleitung wäre echt super : )

mfg
 
Das ist in meinen Augen der beste Emulator, GameBoid (so wie alle Emulatoren von yongzh)

Hier dazu noch eine kleine veraltete Erläuterung zu den Funktionen, also die Erläuterung stimmt, die Bewertung aber nicht.

Dazu brauchst du noch das passende BIOS für den GBA Emulator welches du einmalig in den Optionen auswählen musst. Einfach mal bei Google "bios für gba emulator" eingeben, wirst du sofort fündig.
 
Ja, GameBoid ist auch meine absolute Empfehlung :)
Leider stürzt Golden Sun bei mir ständig ab, aber das scheint ein Einzelfall zu sein :(
 
Danke erstmal für eure Hilfe : )
Allerdings habe ich noch da Problem, dass ich weder eine KK bestize,noch derzeit ein PP Konto. Gibt es noch andere Wege im Market zu bezahlen ? Hätte sehr grne den GbaOid und N64Oid.
 
wenn du vodafone kunde bist über die telefonrechnung. ansonsten hol dir eine kostenlose prepaidkarte (zum beispiel kalixa oder wirecard) einfach mal googlen oder im forum suchen.
 
qoq schrieb:
Danke erstmal für eure Hilfe : )
Allerdings habe ich noch da Problem, dass ich weder eine KK bestize,noch derzeit ein PP Konto. Gibt es noch andere Wege im Market zu bezahlen ? Hätte sehr grne den GbaOid und N64Oid.

Hast du überhaupt oben auf den Link geklickt? GameBoid gibt es umsonst und N64oid eh nur noch über SlideMe, dort musst du dir einen Account anlegen und kannst über Paypal bezahlen. Wird ja wohl kein Akt sein sich bei Paypal ein Konto anzulegen ;)
 
Läuft. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.126
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.922
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
853
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten