1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. olga150688, 18.08.2010 #1
    olga150688

    olga150688 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle. Habe ein 'EKEN m001. Wollte gba spiele spielen, hab den gameboid installiert; aber die spiele hacken ganz schön. Hab die version 1,7 installiert. Kann mir jemand helfen? was kann ich machen, oder gibt es andere emulator die gut laufen? EKEN version 1.6. Bitte bitte:confused:
     
  2. alexnen, 18.08.2010 #2
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    öhm... schon mal daran gedacht dass der eken zu langsam ist um einen gba zu emulieren?
     
  3. Deanna, 18.08.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Scheinbar nicht :D
     

Diese Seite empfehlen