GBCDroid Lite aus dem Market entfernt?

K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich hatte nach einem Update eine Bootschleife und bin gerade dabei alle meine Apps wieder aufzuspielen. Damit fängt nun das Problem an: Ich habe immer GBCDroid Lite benutzt um Tetris zu spielen. Die anderen GB-Emus haben mir nicht zugesagt. Nun finde ich GBCDroid nicht mehr. Auf einigen Webseiten steht, dass es aus dem Android Market entfernt wurde. Nirgendwo aber warum? Ich bin jetzt verunsichert. Ich habe es zwar noch als apk-Download gefunden, würde aber gerne erst mal wissen, wieso es entfernt wurde? Kann man den Grund das irgendwo einsehen?

Danke im voraus,
Kermit
 
Wenn der Entwickler nicht grade selbst den Grund angibt, musst du wohl rätseln.

GameBoid oder GBCoid sagen dir auch nicht zu?
 
  • Danke
Reaktionen: Kerm1t
Wenn auch etwas spät: GBCoid ist offensichtlich (identische Menüs/Optik) die Weiterentwicklung von gbcdroid. Ist zudem keine lite Version mehr, so dass man auch speichern kann! Besten Dank noch mal.
Hatte bisher aus dem Market die anderen Emus getestet, die leider alle nicht so gut waren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
441
teatimetom
T
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
665
Lazy Rich
Lazy Rich
fischony
Antworten
0
Aufrufe
446
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten