1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kerm1t, 09.10.2011 #1
    Kerm1t

    Kerm1t Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hatte nach einem Update eine Bootschleife und bin gerade dabei alle meine Apps wieder aufzuspielen. Damit fängt nun das Problem an: Ich habe immer GBCDroid Lite benutzt um Tetris zu spielen. Die anderen GB-Emus haben mir nicht zugesagt. Nun finde ich GBCDroid nicht mehr. Auf einigen Webseiten steht, dass es aus dem Android Market entfernt wurde. Nirgendwo aber warum? Ich bin jetzt verunsichert. Ich habe es zwar noch als apk-Download gefunden, würde aber gerne erst mal wissen, wieso es entfernt wurde? Kann man den Grund das irgendwo einsehen?

    Danke im voraus,
    Kermit
     
  2. loco-, 09.10.2011 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Wenn der Entwickler nicht grade selbst den Grund angibt, musst du wohl rätseln.

    GameBoid oder GBCoid sagen dir auch nicht zu?
     
    Kerm1t bedankt sich.
  3. Kerm1t, 20.03.2012 #3
    Kerm1t

    Kerm1t Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn auch etwas spät: GBCoid ist offensichtlich (identische Menüs/Optik) die Weiterentwicklung von gbcdroid. Ist zudem keine lite Version mehr, so dass man auch speichern kann! Besten Dank noch mal.
    Hatte bisher aus dem Market die anderen Emus getestet, die leider alle nicht so gut waren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gbcdroid