GDE - The new home experience!

ziemlich werit unter, nennt sich startseite :)
 
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Habs wieder!!

Was noch wünschenswert wäre ist eine Speicherfunktion.
Sonst muss man immer alles wieder anlegen wenn man was geändert hat...

Edit:

Hab auch mal mit dem Entwickler gemailt.
Er meinte es gäbe schon ein Theme in dem Thread dort im Forum und weitere würden folgen wenn jemand welche entwirft! :)
Backup Funktion ist in Arbeit mit hoher Prio!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das bei euch auch so, wenn ihr zb im browser seid, und ihr dann die home taste drückt es ewig dauert bis die Home seite geladen ist?

Außerdem kann ich Opera nicht mit dem Browser knopf öffnen lassen, obwohl der normale Browser keine Zuordnung hat.
 
ein bisserl länger als bei anderen apps dauerts bei mir auch, aber ewig... nicht wirklich.
zu opera kann ich nix sagen, find ich in der jetzigen form aber sowieso unbenutzbar :D
 
Finki schrieb:
ist das bei euch auch so, wenn ihr zb im browser seid, und ihr dann die home taste drückt es ewig dauert bis die Home seite geladen ist?

Außerdem kann ich Opera nicht mit dem Browser knopf öffnen lassen, obwohl der normale Browser keine Zuordnung hat.

Naja, wenn dein Speicher voll ist, wird die Home-App geschlossen und muss dann neu geladen werden... Wenn du viele Widgets drauf hast, ist das besonders problematisch... Das Problem könnte man maximal lösen, indem man die Standard-Startseite komplett durch GDE ersetzt - das geht wohl irgendwie, wie genau weiß ich aber selber nicht ;)
 
hey,

danke für eure Antworten! Also bei mir dauert es manchmal bis zu einer Minute, bis der GDE Homescreen wieder da ist..... gibt es iwo nen Tutorial o.Ä. wie ich GDE als normalen Homescreen integrieren kann?

Könnte man nicht einfach die Galaxo ROM iwie ändern.
 
Finki schrieb:
hey,

danke für eure Antworten! Also bei mir dauert es manchmal bis zu einer Minute, bis der GDE Homescreen wieder da ist.....

ist bei mir genauso. Auch wenn ich z.B. von SMS zum Homescreen gehe, dasselbe, es dauert ca. 1 Minute.

Das war bzw. ist aber auch, wenn ich nicht GDE nutze. Nur dauert es dann nicht ganz so lange.
 
wenn ich rob richtig verstanden habe kann man mit spare parts der sache unter die arme greifen, zumindest als root user. da gibts wohl die option "keep home app in memory" bei mir gibts die allerdings nicht...
 
Zur Info:

Im Market gibts jetzt Themes für GDE !

Einfach bei der Suche GDE eingeben!


Gruß
 
Irgendwie misshandelt GDE meine Wallpaper.
Nur wenn man als Homescreen-methode "Normal" einstellt, siehts normal aus. bei Fade und Stretch sind bei 5 Homescreens die jeweils 2 linken und 2 rechten gleich.

Leider bemerkt man immer erst nach Ablauf der Rückgabefrist, ob das Programm stabil und auch langfristig flüssig ist.

Außerdem dauerts ziemlich lange, wenn ich dem homesreen ein App zugefügt hab, bis er den homescreen wieder anzeigt. Aber gut, das richtet man ja nur einmal ein.

(wie bei openhome bemerkt :mad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt geupdatet und jedes mal wenn ich ausm market zurück auf den homescreen will (oder auch vom Appmanager oderso), ist erst 5-10 sec schwarzer bildschirm, dann:
"Tut uns leid! Aktivität GDE (In Anwendung GDE) reagiert nicht."

Ich komm dann zwar meist noch irgendwie auf den homescreen, aber toll ists nicht.
 
habe ich auch sehr oft. Leider keine Lösung parat...
 
Hab GDE erstmal wieder zurückgegeben.
Soll ja schließlich auch ein Gebrauchsgegenstand sein, das Handy.

Obwohl mir GDE von den Features sehr gut gefallen hat. Ich hoffe in Zukunft wird statt neue Optionen reinzuknallen, an der stabilität und Schnelligkeit gearbeitet, dann kauf ich es gerne.

PS: Gibs eigendlich ein einzelnes Widget, dass wie die Dockbar agiert? Damit kann man nämlich reichlich Platz gewinnen. (Unter "Dockbar" hab ich nix gefunden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen das nicht reagierten von GDE hab ich nen Tipp.
Bei mir war es so, das ich auf dem Normalen Homescreen noch einige Widgets Icons etc hatte, nachdem ich den Homescreen bereinigt hatte, lief gde viel flüssiger.
 
Hmm, schade. Schon zurückgegeben, glaub der zweite Kauf ist bindend.
Aber hab ja noch Open Home, werde es da mal probieren, danke.
 
ich fast schon angst vor der einfachen antwort:
wie fuelle ich denn ein app dock mit apps?

soweit sehr gutes home replacement, manchmal etwas behaebig.
mir ist die belegung der menu taste und die ueberschneidung mit der funktion des mitleren pfeil-softkeys nicht klar...
 
1. apps ins dock ziehen, fertig

2. der mittlere pfeil öffnet das zuletzt geöffnete menü, die menütaste kannst du mit der funktion deiner wahl belegen
 
das habe ich probiert. mit beatiful wifi etc. und taskkiller. die bleiben aber nicht drin...
 
koke schrieb:
das habe ich probiert. mit beatiful wifi etc. und taskkiller. die bleiben aber nicht drin...

keine widgets nur apps;)
 
verstehe. danke.
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
344
Aegis
A
M
  • mate20-maxe
Antworten
0
Aufrufe
402
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten