Gear Fit 2 Gear fit 2 mit dem Handy verbinden funktioniert nicht

N

nerke

Neues Mitglied
0
Hallo
Heute kam meine gear fit 2. Doch leider bekomme ich es nicht hin sie mit dem Handy zu verbinden.
Aus Rezensionen habe ich herausgelesen, dass S Health gut sein soll also hab ich mir das geladen.
Dort gehe ich oben rechts auf Mehr und Zubehör. Dort Suche ich die gear fit 2 raus drücke drauf und der play store öffnet sich mit Samsung gear. Doch dort steht dass mein Gerät in dieser Version nicht kompatibel ist.
Sonst finde ich die Gear fit 2 ziemlich geil aber es will einfach nicht klappen.
Weiss jemand von euch Rat?
 
Keine Ahnung. Ich habe nur Samsung Gear gezogen und der Rest ging von alleine und sehr schnell.

Da gibt es doch noch dieses Gear Plugin im Play Store. Hast du das mal installiert?

Edit:

du hast ein Samsung Smartphone? Davon gehe ich jetzt mal aus, wenn du S-Health installieren konntest.
 
@Mitcher, ist S Health nicht schon drauf? Das muss doch bei einem Samsung nicht erst gezogen werden?

@nerke, Du verbindest die Uhr über den Gear-Manager. Wenn Du den startest, dann kannst Du den Versuch mit der Uhr zu koppeln beginnen.
 
@LeOssi Fehler von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass man ein Samsung Smartphone haben muss um S-Health zu nutzen, weil andere eigene Apps von Samsung auch ein spezielles Plugin brauchen. Aber ihr habt es ja auch auf Smartphones anderer Hersteller installiert. Das hatte ich vergessen.
 
Danke für die Antworten. Es ist ein z3 Tablet compact.
Leider kann ich den gear Manager nicht installieren... Die gear fit wird über Bluetooth vom Telefon erkannt aber dass Pairing mit der stealth ab funktioniert nicht.
Könnte es am Rom liegen? Ich habe das Handy damals mit nem Customizing Rom für 50€ gekauft.
Danach öffne ich s health und wähle die fit aus.
Dann öffnet sich der playstore mit der gear aber Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-25-12-49-56.png
    Screenshot_2016-06-25-12-49-56.png
    22,6 KB · Aufrufe: 1.028
  • Screenshot_2016-06-25-12-53-25.png
    Screenshot_2016-06-25-12-53-25.png
    24,1 KB · Aufrufe: 1.165
  • Screenshot_2016-06-25-12-53-42.png
    Screenshot_2016-06-25-12-53-42.png
    168,7 KB · Aufrufe: 1.016
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tablet? Vielleicht liegt es daran! Ich bin mir nicht sichert ob da ein Handy verlangt wird.
 
Also es hat lte und Telefon Funktion eigentlich also ein Phablet.
Allerdings kann ich auch nicht updaten. Installiert ist 5.0.2 verfügbar ist 6.0.1 aber leider bricht das update über den PC immer ab. Und über das interne update Programm sagt er mir aktuellste Version.
Ich glaube dass es ein Problem mit der Rom ist. Und die gear App funktioniert nicht weil ich nicht die aktuellste Version von Android nutze.
Allerdings habe ich nicht viel Ahnung vom flashen...
 
Besteht im Umfeld die Möglichkeit es mit einem anderen Gerät zu probieren?
 
Ipad pro :p
Hat sonst noch jemand eine Idee oder kennt sich mit dem flashen von Roms gut aus, der mir vielleicht helfen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.001
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.448
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.273
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten