Gear Fit 2 Gear fit 2 Update

luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo ich versuch nun seit 2 Tage die gear zu Updaten aber es funktioniert nichts. Mein s7 edge lädt das Update zwar runter aber immer wenn 100% erreicht sind kommt eine Fehlermeldung" Kopieren des Software Updates auf die gear fehlgeschlagen. erneut versuchen?" Weiß jemand an was das liegen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu installieren mit Anleitung,danke
 
@luca.pescolino

starte mal die GF2 neu vorm Updateversuch...danach ging es bei mir.
Die App-Updates brauchen auch immer ziemlich lange, da klappt es meist ohne Neustart. Ich wecke die GF2 beim Update immer auf (Display an), ob es was bewirkt weiss ich nicht.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: luca.pescolino
@Colbinator hat geklappt
 
@luca.pescolino

..freut mich zu hören.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.009
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten