Gear Fit mit Runtastic Pro nutzen

P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Kann ich das Gear Fit mit Runtastic Pro Version nutzten, so dass der gemessene Puls im Runtastic App ständig aufgezeichnet wird und die Werte wie Geschwindigkeit, Pace usw. von Runtastic App auf dem Gear Gerät angezeigt werden?
 
und das heißt?
 
Geht nicht, da die Gear Fit ein anderes Betriebssystem hat. Bei den anderen Gear's und Android Wear's sieht es gut aus.
 
OK, also kann ich den Gear Fit aus meiner liste streichen. mit dem Gear S müsste dann gehen, oder?
 
Wird beim neuen daher wieder nicht gehen, das ist echt ein Witz... O.o
 
Da bin ich gerade dabei das heraus zu finden da ja die Gear fit 2 schon mal den Puls automatisch messen kann.
 
Läuft auch mit Tizen und wird von runtastic daher nicht implementiert. Haben sie bei FB auch schon gesagt, dass es da keine Pläne diesbezüglich seitens runtastic gibt. Nichtmal Strava kann den Puls abgreifen, obwohl die App mit dem GF2 verbunden werden kann, laut einem Test im Inet.
Schade aber ich muss wohl weiter warten auf ein ordentliches Band...
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.102
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.512
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.607
kingrs
K
Zurück
Oben Unten