Gear Fit überträgt keine Laufdaten mehr

L

LaraLarue

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich gehe seit einer Weile Joggen und mache dabei das Fitness-Programm von SHealth. Da dieses aber währenddessen den Puls nicht misst habe ich nach der Aufwärmphase auf meiner Gear Fit das Training "Laufen" gestartet um meinen Puls zu messen. Die ganze Zeit hat das auch wunderbar geklappt und mir wurden in SHealth unter Laufen die Daten vom Handy und die von der Gear Fit angezeigt.
Seit einer Woche klappt das aber nicht mehr. Die Schritte der Gear Fit werden aktualisiert, die Laufdaten nicht. Eine manuelle Synchronisation über den Gear Fit Manager hat nichts gebracht.
Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen und ich freue mich über jede Antwort! :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160617-145812.png
    Screenshot_20160617-145812.png
    36,4 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_20160617-145806.png
    Screenshot_20160617-145806.png
    30,9 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
349
mamibe
mamibe
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
440
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
3
Aufrufe
946
DrFink
D
Zurück
Oben Unten