Gear S2 Classic Pin eingabe

T

tomkoe122

Neues Mitglied
1
Hallo
möglicherweise bin ich blind oder muss ich mich daran gewöhnen
ich habe meine Gear mit einem PIN gesichert

vor dem update war die Zifferneingabe Rundherum angeordnet - war für meine wurstfinger ganz klasse um die richtigen zahlen zu erwischen
seit dem Update ist die Pin eingabe wie eine Telefontastatur angeordnet für mich fast unbrauchbar erwische die zahlen schwieriger

kann man die anzeige wieder irgendwo ändern hat das zufällig schon wer gefunden?
ausserdem kommt mir vor das die Uhr das "nicht tragen" sehr empfindlich ist und auch sperrt wenn sie getragen wird
so oft wie seit dem update musste ich den pin nicht eingeben wenn ich die uhr trage
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.604
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.470
hunted
H
Zurück
Oben Unten