Gear S2 lädt nicht

G

Gvgtjhgjvft

Neues Mitglied
0
Meine Gear S2 lädt nicht mehr seit dem ich sie mehrere Monate im Schrank liegen hatte. Jetzt wollte ich sie wieder laden, aber sie bleibt schwarz. Die Ladeschale leuchtet aber rot. Was kann ich tun?
 
Handelt sich wahrscheinlich um eine Tiefenentladung hat jemand Tipps wie man den Akku wiedeebeleben kann?
 
Dann einfach trotzdem laden. Wahrscheinlich reicht die Energie nur nicht für das Display. Dazu muss der Akku erstmal eine Weile laden, was er wahrscheinlich auch tut (rote Anzeige)...
 
@GrandmasterA lädt schon ne Stunde. Hatte noch nie eine Tiefenentladung und weis nicht ob man da vlt. nicht noch was anderes machen muss
 
Mindestens 24 Stunden laden lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann hilft nur noch einschicken!
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.573
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.459
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.312
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten