Gear S2 mit Business Calendar (Android) und Honor 5x

N

negatiefmann

Neues Mitglied
0
Hallo User,
ich würde mir gerne eine S2 zulegen. Wichtig wäre zu wissen, ob die Termine aus meinem Business Calendar 2 auf der Uhr angezeigt werden.
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob die Uhr mit einem Honor 5x gut funktioniert...
Wer hat Erfahrungen?
 
Ich nutze die gear s2 Classic mit dem honor7. Erinnerungen von Business calendar 2 werden angezeigt. Der Komplette Kalender wird nicht angezeigt, bzw nur der allgemeine Kalender des Gerätes.

Da ich annehme dass es bei den 5x ähnlich ist wie beim 7 musst du die gear Apps schützen damit sie im Hintergrund laufen.
 
Was heißt "schützen"? Läuft sonst alles gut, oder lieber doch android wear?
 
Ich bin mittlerweile zufrieden, hatte aber Startschwierigkeiten. Anfangs war die gear noch nicht wirklich mit anderen Herstellern kompatibel. Schützen tut man im TelefonManager oben rechts, geschützte Apps. Außer dass honor 5 ist da etwas benutzerfreundlicher als das 7

Android wear bietet mehr Apps, aber ich hab keine Uhr gefunden die mir gefallen hat. Die gear s2 Classic kommt einer klassischen Armbanduhr ziemlich nahe. Und ist nicht so klobig wie die meisten anderen SmartWatch. Habe nicht die dicksten Handgelenke ...

Würde sie wieder kaufen. Meine Frau hat die gear fit 2 am honor 7 und ist auch Happy
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.608
kawaandy
K
G
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Gnom0815
G
H
Antworten
2
Aufrufe
1.473
hunted
H
Zurück
Oben Unten