Gear S2 mit Mate 8 verbinden

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

bin seit heute Besitzer einer Gear S2 und habe die Uhr erfolgreich gekoppelt.

Die Samsung Gear App und das Gear Plugin sind installiert.

Es werden keine Benachrichtigungen angezeigt und es sind keine Kontakte übertragen worden. Das Übertragen von Bildern hat aber funktioniert; genauso wie die Installation eines Watchfaces.

Vom Handy aus kann ich die Uhr "finden" ... anders herum klappt es nicht. Auch findet die Uhr keinen Standort.

Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank ... Carsten
 
Hallo Carsten,

Ich habe zwar kein Mate 8 aber ich würde erstmal bei den beiden Apps den Cache & Speicher löschen anschließend deinstallieren, die Uhr auf Werkseinstellung setzen und alles nocheinmal in Ruhe installieren.
Bei meiner Gear S2 gibt es die von dir beschriebenen Probleme nicht, sollte daher auch nicht an der Uhr liegen
 
Leider hat das keinen Erfolg gebracht ...
 
Müssen noch irgendwo Berechtigungen eingegeben werden? Habe jetzt mehrfach installiert und deinstalliert. Es funktioniert leider nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.615
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten